• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster PC Zusammnebau IM Moment bitte um Beistand

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
So habe Far Cry 3 gestartet und es äuft beschissen weis nicht warumund komplett egal welche einstellung ?

tipps zum einstellen oder keine ahnung aber das ist 35 -10 0 fps abe es ruckelt komisch ???wtf 2012 er spiel

oder kappier ich was nid :/

oder muss ich bei amd software was umstellen
 
es ist unspielbar das lief auf der ps3 besser kein witz zwar nufr 30 fps aber ohne ruckeln wenn ich mich drehe oder umsehe.....ich verstehe das nicht.....ob low oder ultar ist komplett egal. spielt auch von den fps her fast keinen unterschied.
 
ist aber aktuell lol laut amd software

und was soll ich jz machen

war im geräte manager grafikkarte click treiber suchen online = beste version installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs hinbekommen lag am Bluetooth empfänger für Xbox one controller läuft flüssig mit 60 fps auf ultra jetzt mit vsync ohne vsynh schwankt es stark kann aber 100 fps erreichen aber die konstanten 60 fühlen sich viel besser an :)
 
edit. ist das normal das 3,4gb ram benötigt werden mache eigentlich gar nichts grade nur surfen emails usw?
 

Anhänge

  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    699,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
3,4gb meinst du? Ja, das passt schon :) Effektiv werden sogar 13GB verwendet, da kürzlich verwendete Dateien im Speicher behalten werden, um bei erneuter Anfrage direkt schnell darauf zugreifen zu können. Wird nun von einem Programm mehr als die noch freien 3 gb angefordert, wird von diesem Zwischenspeicher 'ausgemistet'

Gesendet von meinem Flare S5 Power mit Tapatalk
 
edit. ist das normal das 3,4gb ram benötigt werden mache eigentlich gar nichts grade nur surfen emails usw?
Ja, das ist vollkommen normal, bei mir werden auch immer 3-4GB im Hintergrund verbraucht. Das sind die Prozesse die im Hintergrund laufen.

Hast du eigentlich schon den Key für dein Windows eingegeben? Laut deinem Screenshot ist es nämlich noch nicht aktiviert.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Also das mit dem key gekauft wurde schon benutzt klar gleich email an verkäufer der hat mir dann ne anweisung gegben wie ichs aktivieren kann ich kein bock drauf will key eingebn und fertig, jz nervt er weil ich Paypal eingeschaltet habe und denn fall schliessen soll dann krieg ich mein geld zurück aber ne ne hab gesagt erst geld dann schliesse ich es ;-)
 
Also das mit dem key gekauft wurde schon benutzt klar gleich email an verkäufer der hat mir dann ne anweisung gegben wie ichs aktivieren kann ich kein bock drauf will key eingebn und fertig, jz nervt er weil ich Paypal eingeschaltet habe und denn fall schliessen soll dann krieg ich mein geld zurück aber ne ne hab gesagt erst geld dann schliesse ich es ;-)

Ich möchte dich bitten in Zukunft auf deine Rechtschreibung zu achten. In diesem (und auch allen anderen Foren) ist auf Punkt- und Kommasetzung zu achten. Groß- und Kleinschreibung ist ebenfalls von Vorteil.
Hilft uns allen beim Lesen und auch dir in deiner persönlichen Entwicklung gehörig weiter. Danke!

Bei vielen der Ebay-Keys kommt bei Online-Aktivierung der genannte Fehler. Mit Telefonaktivierung funktionierts.
Hab aber nicht ganz verstanden, ob das dich nun betrifft oder nicht.
 
Ist es dir eigentlich nicht peinlich, dass du nicht einen vernünftigen Satz schreiben kannst?!
Du wurdest jetzt schon mehrfach aufgefordert wie ein normaler Mensch zu schreiben.
 
Zurück