• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster PC Zusammnebau IM Moment bitte um Beistand

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Warum werden dann überhaupt noch dvds mitversendet? Sollen dafür lieber den Preis drücken ^^ hat ja jeder Internet der sichn Pc zusammnebastelt.
 
Die kosten für die CD sind in keinem Maße relevant, als das sich diese auf den Verkaufspreis auswirken würden.


Die CD ist dabei um mindestens einen grundlegenden Betrieb sicher zu stellen.

Kann ja sein, dass man kein Internet vor Ort hat oder der LAN Treiber noch nicht installiert ist.
 
So habe endlich ne karte erhalten ist jz doch ne rx 480 asus strix 8gb geworden aber habe trotzdem nur schwarzes bild oder muss ich auf der tastatur was drücken damit irgend ein bild kommt?
 
Led Dispaly zeigt nichts mehr an vorher nur gpu led geleuchtet laut handbuch keine Gpu erkannt was jetzt weg ist trotzdem kein bild, muss aber sagen nutze den Tv als bildschirm per HDMI falls da was nicht passt vielleicht?

Lüfter drehen sich ALLE.

Ach für Beep muss ich ja erst LS anschliessen habe jz mal mine 2.00 am Line Out hoffe ist der richtige anschluss.......probiers gleich nochmal.
 
nope, an den Speaker Anschluss vom MB (4 Pin) müsste ein Beeper ran.
Liegt dem meisten MB´s leider nichtmehr bei.

Sitzt die Karte richtig im Slot? drehen die Lüfter beim Start voll auf?
 
ne der pc wurde zum ersten mal eingeschaltet usb stick mit windows media tool hab ich auf stick der stick steckt unddas kam als erstes Sprache, Uhrzeit ....weiter click jetzt soll ich Key für Windows 10 eingebn ne?
 
Achsoooo..., Ich kenne mich nur bis Win7 aus, aber du kannst mWn auch erstmal ohne Key installieren, und später eingeben. Mach ich immer so, denn wenn etwas schief läuft funktioniert meistens die Internetaktivierung nichtmehr
 
ja kann ich ohne auch aber wäre ja simpler oder gleich eingebn will halt nix falsch machen und wie geb ich das nacher ein bzw wo komm ich überhaupt hin ohne key ?

Edit: muss ich internet kabel auch sofort reinmachen oder?
 
Den Key kannst du später aktivieren, indem du Windows-Taste und "Pause" drückst und runter scrollst.

LAN Kabel kannst du von anfang an drin haben.
 
Zurück