• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster non-fertig-Pc :)

Danke erstmal an jeden, der sich auch nur ein Stück mit meiner Frage auseinandergesetzt hat :D

BTT: Mein Vorpost hat recht.Kann jemand die Zusammenstellung aktualisieren?
Also mit dem Zusammenbauen denke ich, dass ich das notfalls auch alleine hinbekommen werde, es gibt ja Anleitungen zu genüge.

Jetzt bleiben mir nur noch ein paar Fragen offen.
Wie laut ist der PC?
Kann ich (z.B BF3) flüssig und auf guter Grafik spielen?
Und das Betriebssystem...also ich hab ne Win7 CD da liegen aber nur den Key von meinem Derzeitigen Latop, muss ich win7 noch
einmal kaufen?

Dein neuer PC kann in Full HD jedes aktuelle Spiel auf hohen, viele sogar auf maximalen Einstellungen flüssig abspielen ;)

Die Lautstärke kannst du, wenns dir zu viel wird, per SpeedFan runterregeln. Das dürfte aber nicht notwendig sein, denn der dürfte höchstens 30 dB in 50 cm Entfernung erreichen.

Wenn du noch einen Win 7 Key hast sollte der auch noch für deinen pc gehen. Da du ja denke ich eher am neuen pc sitzen wirst als am Notebook geht das schon ;-)

Natürlich muss es denn vom Notebook runter ;-)

Aber wieso extra Programm oO wenn er einen Key hat kann er sich die 64Bit Version dich legal runterladen.

Zurück