• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster non-fertig-Pc :)

DDo77

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich bin gerade dabei mir einen Computer für ca. 800 +/- 50 Euros zusammenzustellen.
Ich habe dabei ein gutes Angebot auf Alternate gefunden :

• Intel® Core™ i5-2500 (4x 3,3GHz)
  • 1000GB Festplatte
  • NVIDIA GTX560 (1024 MB)
  • 8 GB DDR3-1333
  • Lian Li PC-60FN
  • Scythe Katana 3
  • 500W Netzteil LEPA N500-SA-EU
  • GIGABYTE GA-Z68A-D3-B3
  • DVD-Brenner

Mein Wunsch ist ein Computer, der alle aktuellen Spiele laufen lassen kann und leise ist.(Preisvorstellung oben)
Auflösung 1920x1080(:
Auch aufrüstbar sollte er sein.
Ich hoffe das waren nicht zu viele Kriterien aber ihr Pc cracks werdet das schon schaffen ;-)

EDIT: Ich würde auch gerne bei alternate bestellen, wenn das möglich ist.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Danke danke, hört sich ja super an! Kann man das alles mit zusammenbau auf alternate.de oder hardwareversand günstig kaufen?

Hardwareversand.de ist auf jeden Fall günstiger ;)

Was Brenner angeht ist LG meine Empfehlung, in 10 Jahren nie irgendwelche Probleme gehabt.

Hardwareversand baut für 20€ zusammen, aber keine schweren Kühler. Alternate macht das, insgesamt haben die auch einen besseren Service. Kosten aber auch mehr.

Kannst du mir das vielleicht im Gesamtpacket mit Zusammenbau konfigurieren? Ich mach da 100%ig was falsch ;-)

Und ist diese Zusammenstellung tauglich für alle aktuellen Games?

Du kannst dir das ganze auch bei Mindfactory zusammenstelle und dort zusammen bauen lassen. Ich stell dir gleich mal einen Warenkorb zusammen.

EDIT: So ich habe dir mal das System bei Mindfactory zusammengestellt, auch wenn mich gerade die kosten für den zusammenbau zum staunen gebracht haben. Wie die anderen empfohlen haben, habe ich die GTX560 "TI" eingepakt und den I5 2500K und das NT habe ich mal gegen ein anderes ausgetauscht, wobei ich mir ziemlich sicher bin das ein kleineres NT auch reichen würden.

https://www.mindfactory.de/shopping...219474d509f7e8179ec0200ea92ad17ef11ab2dc04fac

Zuletzt bearbeitet:
Von dem Kühler würde ich abraten. Ist zum Übertakten nicht gut geeignet, da braucht man keinen K Prozessor.

Und meine Meinung zum Lian Li steht oben: Kein USB 3.0 und kein Kabelmanagement. Ich finds einfach zu teuer, da gibts bessere.

EDIT: Der TE hat sich wohl auf meine Seite geschlagen :D

Bin einfach zu lame :P

Sorry das mit dem CPU kühler habe ich nicht gesehen.

Aber der Vorteil bei mindfactory ist das sie das System auch testen und nicht zusammen bauen.

Vielleicht kann dir ja auch jemand den pc zusammen bauen?

Hi,
ich habe dir mal den Warenkorb etwas umgeändert.

https://www.mindfactory.de/shopping...219dca1184b50da9c4e3eff960fb2bf9968d7cdd4a94d

Das zusammenbauen des PC'S ist gar nicht mal so schwer. Ich habe vorher auch nie einen PC selber zusammengebaut und habe meinen dieses Jahr zum ersten mal selber zusammengebaut. Die Anleitungen sind so gut geschildert, dass man eigentlich nichts mehr falsch machen kann.

Falls es Probleme geben sollte, kannst du hier ruhig fragen.

Danke Colonia für das ausbessern :-) bin nämlich nicht mehr am PC.

Aber wenn kannst du auch den mugen 3 nehmen der ist genau so teuer.

Ich darf mal korrigieren: Mein Vater HAT es GESCHAFFT! Beim Anbringen des Kühlers auf seiner Seite hat er die Schraube zu fest angezogen und eine Leitung des Mainboards gekillt. 150€ für die Katz...

okay... 90€ für einen Zusammenbau! Was eine Abzocke! Frag mal lieber in der Nachbarschaft rum, da freut sich mit Sicherheit jemand, wenn du ihm 30€ in die Hand drückst und er dafür deinen PC in 2 Stunden zusammenbaut. :)

Zurück