Die Mainboard CD würde ich gleich wegwerfen, und die neuesten Treiber von der jeweiligen Herstellerhompage ziehen. Viele Treiber kannst Du auch weglassen, wichtig sind Grafiktreiber (die der Graka, nicht die der IGP), Lan, USB3 und ggf. Chipsatztreiber.