• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Auswahl aus drei Alternativen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
@ Legacyy

Der TE hat aber geschrieben : Und wie ist das mit der Windows 7 Reinstall von Amazon. Wenn ich das richtig verstanden habe, lade ich mir eine Probeversion von Windows 7 runter und aktiviere damit dann die Reinstall. Allerdings hätte ich ja da auf den PC erst mal gar kein Betriebssystem und könnte auch nichts runter laden. Muss ich deshalb erst mein altes XP installieren, dann runterladen, Windows 7 aktiveren und XP löschen oder gibt es da auch einen anderen Weg? Sorry, wenn ich mich da ein wenig blöd anstelle aber bisher hatte ich nur PC´s auf denen Windows schon drauf war. Zitat Ende.
 
@ Legacyy

Der TE hat aber geschrieben : Und wie ist das mit der Windows 7 Reinstall von Amazon. Wenn ich das richtig verstanden habe, lade ich mir eine Probeversion von Windows 7 runter und aktiviere damit dann die Reinstall. Allerdings hätte ich ja da auf den PC erst mal gar kein Betriebssystem und könnte auch nichts runter laden. Muss ich deshalb erst mein altes XP installieren, dann runterladen, Windows 7 aktiveren und XP löschen oder gibt es da auch einen anderen Weg? Sorry, wenn ich mich da ein wenig blöd anstelle aber bisher hatte ich nur PC´s auf denen Windows schon drauf war. Zitat Ende.
Das Windows 7 hier hat ne DVD dabei, von der man das installiert, wie bei jeder anderen Version auch, die man kauft ;)
D.h. PC formatieren, DVD einlegen und installieren lassen :D
 
Ich hab selber gestern diese version installiert und win update hat dann nach 162 updates danach das sp1 installiert (6 std später)
Wieso ich Win 7 installiert habe, NEIn ich hab mich nicht bekehren lassen ist nur rein aus Testzwecke gedacht um Spiel Kompatibilität zu prüfen (install und anspielen und wieder runter damit
habe nur 30GB platz)
Ist für mein Projekt
Spiele Test ohne subjektive Wertung Kompatibilität Test ob etwas auf neue Betriebssysteme läuft
Umgehungsmöglichkeiten Kopierschutz Info und mod Info sowie Eine kurze Beschreibung wie sich das gameplay anfühlt. Demo Info
 
Ich hab selber gestern diese version installiert und win update hat dann nach 162 updates danach das sp1 installiert (6 std später)
Wieso ich Win 7 installiert habe, NEIn ich hab mich nicht bekehren lassen ist nur rein aus Testzwecke gedacht um Spiel Kompatibilität zu prüfen (install und anspielen und wieder runter damit
habe nur 30GB platz)
Ist für mein Projekt
Spiele Test ohne subjektive Wertung Kompatibilität Test ob etwas auf neue Betriebssysteme läuft
Umgehungsmöglichkeiten Kopierschutz Info und mod Info sowie Eine kurze Beschreibung wie sich das gameplay anfühlt. Demo Info

:ugly: Werd mit deinem Vista glücklich und lass uns in Ruhe, ty.
 
Unsere Meinung über Vista kennt byaliar ja schon. Er kam doch jetzt gar nicht damit an. Bitte um etwas mehr Frieden und Harmonie :D. Byaliar muss damit rechnen, das heftige Kritik kommt, wenn er

Vista empfiehlt. Wenn wir das Thema jetzt begraben könnten :daumen: ;).

:offtopic: Also schnellstens BTT
 
Vista hat doch viel gutes:
Es ist günstig
und












lässt sich kostenlos auf 7 upgraden. trollface.png
 
Zurück