• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster Eigenzusammenbau: 800 - 1000€ Gaming - PC

AW: Erster Eigenzusammenbau: 800 - 1000€ Gaming - PC

Asus, Gigabyte, Inno, Sapphire, das sind alles Karten die sowohl von der Leistung als auch von der Lautstärke her überzeugen können.

Da es noch Abstufungen sowohl vom Preis, als auch von der Lautstärke her gibt, kommen natürlich auch teilweise unterschiedliche Bewertungen zustande (der eine achtet mehr auf den Preis, der Andere mehr auf die Lautstärke...). Schlecht ist keine von denen.

Wenn ich bei der GTX770 wählen sollte würde ich die Inno 3D nehmen, bei der R9 280X soll die Sapphire vom Preis- als auch von der Lautstärke her die Beste sein.

@Icedaft
Die Sapphire Dual-X kann man gut empfehlen die Toxic aber nicht, wollte es nur mal kurz erwähnen nicht das es da zu Missverständnissen kommt und da eine Sapphire R9 280X Toxic gekauft wird.

Alles lagernd, jetzt aber bestellen, "Marsch, Marsch"!:D

Alles prima mit der Konfig.

Erfahrungsberichte und Bilder sind hier immer gerne gesehen!;)

Ich werde aufjedenfall ein Feedback in Form von Bildern, usw. geben!

Leider muss ich nochmal eben ein Thema aufgreifen, was hier wohl keiner mehr gerne sieht. Ich habe gerade noch gehört, dass NVIDIA wohl länger die gleiche Leistung erbringt, als AMD. Stimmt das oder eher nicht?

Ich habe gerade noch gehört, dass NVIDIA wohl länger die gleiche Leistung erbringt, als AMD. Stimmt das oder eher nicht?

Das ist so nicht korrekt.
AMD erbringt eigentlich überhaupt keine Leistung. Daher erbringt AMD über einen deutlich längeren Zeitpunkt keine Leistung als Nvidia und daher wäre AMD aus dieser Sichtweise zu bevorzugen. :daumen:

Ich hätte ja die MSI genommen aber Mindfactory hat ja nichts von MSI.

Das kann ich dir nicht genau sagen.
Da müsstest du Mindfactory mal eine Mail schicken und nachfragen.

Na dann sollten Sie tunlichst mal die Billigmarken in Sachen Grafikkarte aus dem Programm nehmen...

Zurück