Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Erster Eigenzusammenbau: 800 - 1000€ Gaming - PC
Schön das es funktioniert. Normalerweise sollte das aber auch komplett über HDMI laufen da die Grafikkarte den Ton mit überträgt und die Wandlung der AVR übernimmt.
Ich bin wieder da....leider.
Wenn ich was spielen will fährt er einfach runter und wieder hoch. An der Temperatur liegts wohl kaum, da hab ich schon nachgeschaut. In verschiedenen Foren hab ich gelesen, dass das Netzteil zu schwach ist, kann es also sein, dass das " be quiet! Pure Power L8 CM 530W " doch nicht ausreicht?
Das Netzteil reicht dicke aus. Selbst mit 400W kann man nen 4770K@4,5GHz und ne Titan laufen lassen.
Die anderen Foren haben da einfach keine Ahnung. (welche waren das denn?)
Wie sehen denn denn die Temps aus und wann tritt das genau auf?
Sicher, dass es diese Gehäuselüfter sind? Der PC-Nutzer hat mir damals die empfohlen. Nicht dass am Ende garkeiner oder so passt...
Aber wenn ich die "großen" Varianten nehmen, bin ich direkt 50€ oder so mehr los? :o
Sicher, dass es diese Gehäuselüfter sind? Der PC-Nutzer hat mir damals die empfohlen. Nicht dass am Ende garkeiner oder so passt...
Aber wenn ich die "großen" Varianten nehmen, bin ich direkt 50€ oder so mehr los? :o
Von der Lautstärke her ist es nicht egal, es gibt da schon Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern. Da kannst Du dich idR aber auf die Empfehlungen hier im Forum verlassen. PWM ist aber ein muß wenn diese über das Board geregelt werden sollen.
Ja das stimmt naklar
Welche würdest du denn empfehlen? Die du geschickt hast oder die vom PC-Nutzer? Diese 2€ oder so sind jetzt ja auch nicht die wild. Und be quiet! ist ja voll in Ordnung
Wird der Preis erst Ende Januar runter gehen oder könnte ich auch schon Anfang Januar bestellen, ohne mich danach zu ärgern, dass ich 20€ hätte sparen können?
Bei der Grafikkarte bin ich mir allerdings noch nicht sicher...die msi 770 gibt es leider bei Mindfactory nicht. Die würde ich dann wo anders kaufen...
Wo sind denn die Unterschiede zu der R9 280x dual-x und der Toxic (außer der Preis)? Mich wundern halt die Bewertungen auf Mindfactory...
Ich habe gehört, dass die NVIDIA Grafikkarten längeren Support haben und wohl eine bessere Verarbeitung? Ist da was dran? Ich habe hier schon gehört, dass es nur ein Gerücht sei...stimmt das? Will mir halt sicher gehen...
Wenn es eine gtx 770 am Ende sein würde...welche würdet ihr Empfehlen, die es bei Mindfactory gibt?
Ok. Müsstest du dich jetzt zwischen der Sapphire Dual-X und der Gigabyte Gtx 770 entscheiden...welche würdest du dann nehmen?
Edit:
Warum sagst du(Icedaft), Asus und green-CB Gigabyte? Ich will jetzt kein battle zwischen euch...mich interessiert nur, warum genau Gigabyte bzw. Asus...
Warum bei der R9 280x die Sapphire Dual-X und nicht die Gigabyte?