Sinusspass
Volt-Modder(in)
Destilliertes Wasser geht auch. Drehzahl braucht es nicht, sondern angeblich mindestens 80l/h Durchfluss.Die Pumpe muss eine gewisse Drehzahl anliegen haben und es darf nur DP-Ultra befüllt sein
Aber egal was man macht, ob das Ding irgendwas ausspuckt oder welche Werte es sind, ist kompletter Zufall. Die D5N spuckt einfach irgendwas aus. Mal nichts, mal zu wenig, mal viel zu viel, mit Glück stimmt es mal, aber verlässlich ist das Gegenteil.Der Durchfluss, was damit ausgegeben wird, ist nur virtuell und nicht so genau wie ein echter Durchflusssensor.
In der aktuellen PCGH ist übrigens ein Test für Durchflusssensoren.
(+) [PLUS] Durchflusssensoren für Wasserkühlungen im Test
PCGH Plus: Der Durchfluss ist ein wichtiger Indikator für die Funktion einer Wasserkühlung. PCGH testet (nahezu) alle gängigen Durchflusssensoren.
Ich auch, und zusätzlich den HF2 und 2 alte HFs.Habe daher den High Flow Next bei mir verbaut
@oldsql.Triso Bei deinem kleinen Kreislauf wird ein DFM vermutlich nicht nötig sein. Du hast, soweit ich das sehe, keine kritischen Materialkombinationen drin und der Kreislauf ist so klein, dass eine DDC mit 2500 Umdrehungen (was übrigens der Sweet Spot der Pumpe ist) keine Probleme haben wird, da genug Durchfluss zu liefern.