Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
ConNerVos schrieb:Er hat doch schon eine Wakü ... ich denke der Aufbau dürfte ihm daher bekannt sein!![]()
Ok xD hab ja nichts gesagt xD, hellsehen kann ich nicht, hab nur auf die wenigen posts darauf zurückgeschlossen.
ConNerVos schrieb:Er hat doch schon eine Wakü ... ich denke der Aufbau dürfte ihm daher bekannt sein!![]()

Wenns ein BigTower sein soll der Wasserkühlungstauglich ist schau dir mal das Xigmatech Elysium an, ist ne ganze Ecke billiger und es kommt in den nächsten Wochen eine neue,Fehlerbereinigte Revision raus.

oder man kauft sich ein Gehäuse was einen optisch einfach anspricht und stellt sich ein phobya1080 oder mora daneben. denn das ist wakutechnisch wohl die beste variante.

Kühler runter und PCB vergleichen.
[Sammelthread] nVidia Geforce GTX 570/580 - WAKÜ-Sammelthread - Bitte Startpost lesen !!! - Forum de Luxx
;3771159 schrieb:Schau mal hier: Guapa stellt hier einige Layouts vor. Du muss aber immer noch selber schauen welches PCB du hast![]()

Charismatic Enigma schrieb:ja ich soll miene graka zerlegen und dann ers den kuehler odda was??

Ausser du kannst hellsehen, dann kannste dir das alles ersparen.![]()
![]()