Erste Wasserkühlung für mein neues System!

AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Die extra Backplate kannst Du Dir sparen, da sie beim CPU-Kühler bereits dabei ist.
 
Das sind düsenplättchen, die bei high-flow-kühlern wie dem EK für zusätzliche Wasserverwirbelung sorgen und dadurch bessere Temperaturen ermöglichen sollen.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Die eingebaute Düsenplatte und die mit den meisten Öffnungen.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Ich würde AC Double Protect kaufen. (Oder nahezu kostenloses dest. Wasser nutzen.)
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Nimm doch einfach UV-aktiven Schlauch und lass die Farbe aus dem System. Es gibt viele Fotos in den Foren, die Verfärbungen an CPU- und Graka-Kühlern durch farbige Wasserzusätze zeigen und das gefällt mir persönlich nicht so gut. Ich habe destilliertes Wasser und Inno Protect genommen, da das von sehr vielen hier im Forum empfohlen wird.
 
Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig Bin ich hab ma ne Frage ich besitze ein obsidian 800 d zu Zeit wird nur die CPU gekühlt über Wasser . So mein prob ist ich habe eine Aqua Stream Ultra und ich wollte sie eig mit dem Sandwich verbauen unten rechts im gehäuse aber passt nicht so wollte fragen wie ihr das verbaut habt das es optisch richtig gut aussieht MfG
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Willkommen im Forum. :)
Für solche Fragen ist der Quatsch-Thread da, wenn du Fragen in einem fremden Thread postest wird es unübersichtlich.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Verstehe. Aber vergiss bitte nicht ein paar Fotos zu posten, wenn das System fertig ist (vielleicht auch welche vom Einbau?).
 
schachi08 schrieb:
Verstehe. Aber vergiss bitte nicht ein paar Fotos zu posten, wenn das System fertig ist (vielleicht auch welche vom Einbau?).

Wenn es dir explizit um den Aufbau einer Wakü geht, kannst du im Wakü Guide nachschauen, da dürfte ein How To vom Aufbau meiner Wakü verlinkt sein.
 
AW: Erste Wasserkühlung für mein neues System!

Er hat doch schon eine Wakü ... ich denke der Aufbau dürfte ihm daher bekannt sein! ;)
 
Zurück