Erste WaKü

AW: Erste WaKü

Richtig.
Du kaufst die 775er Version und wenn du auf AM2/3 wechselst, kannste einfach die Halterungsplatten austauschen.
So sparst du 30€ :daumen:

Wobei ich überlegen würde, ob es sich lohnt jetzt umzubauen. Ich mein die paar Monate kommste sicher noch mit LuKü aus und sparst dann nochmal 10€ :)
Andersrum sind 10€ natürlich auch nicht die Welt...

PS: Hab grad nachgemessen, reichen 5,5cm Dicke für nen Radiator??

3 cm Radi + 2,5 cm Lüfter sind das Minimum. Dann braucht man aber noch Platz zum Luft ansaugen/abführen.

Wenn er später die Graka mit einbinden will, ist er mit der Aquastream auf der sicheren Seite

Auch mit Grafikkarten braucht man keine Aquastream.

Außen: Sieht gut aus. Innen: würde vermutlich den Einsatz von Erweiterungskarten unmöglich machen.

Passt eigentlich immer.

@ruyven: Hm, ich hab ca 5,6cm, bis meine Graka beginnt...
Hinten hab ich aber nur Platz für einen, reicht das??
MfG

So, liebe Leute, ich muss mich leider von der Idee verabschieden (zuminderst zurzeit), da das Geld fehlt!
Ich komme aber wieder!
MfG

(für den Fall, das wieder Geld auftaucht):
5,6 cm bis zu ner Grafikkarte würde ich als ausreichend erachten (so breit sind die ja nicht), ein Single-Radi allein dagegen nicht. Bedenke aber, dass 99,9% aller Grafikkarten-Komplettkühler ca. 2,5-3 cm über die Grafikkarte ragen und auch Stromstecker oft nach oben weggehen. D.h. 6,5 cm Abstand zum Seitenteil, Radiator und Lüfter und komplettgeühlte Grafikkarte werden ein Problem ergeben.

Zurück