Erste WaKü - Was könnte man besser machen?

Jumpbase

Schraubenverwechsler(in)
Erste WaKü - Was könnte man besser machen?

Hallo,
Ich habe mir vor kurzen mal die Zeit genommen und mir ein WaKü System zusammengestellt und jetzt möchte ich eure Meinungen hören und Vorschläge was man besser machen könnte

Hier ist mein Warenkorb von Caseking (Sobald ihr den Warenkorb ein 2tes mal öffnet wird die Anzahl aller Teile verdoppelt)
http://www.caseking.de/cart_load/3e6f91732cb800bbd89967c733f23d12

Sehr viel Teurer sollte es nicht werden
Schonmal Danke im vorraus
 
AW: Erste WaKü - Was könnte man besser machen?

Bis jetzt nur ein I7 3770k aber später auch noch 1 (evt. 2) Grafikkarten
 
AW: Erste WaKü - Was könnte man besser machen?

Gut, CPU only sollte die Kühlfläche des 280er Radiator's reichen, wenn dann noch Grafikkarten dazu kommen solltest noch mind. einen mehr dazu packen.

Schlauch sollte, je nach Gehäuse und wie du es verlegst, 2m reichen.
Der Schlauch ist von außen weiß, blickdicht weiß, bringt dir also das Aqua Computer Protect in grün relativ wenig, kannst du also auch das (Caseking.de » Wasserkühlung » Wasserzusätze » Alle Wasserzusätze » aqua computer Double Protect Ultra 1l) nehmen.

Der Rest sollte eigentlich passen, das Reservoir ist Geschmackssache, kann man auch die normalen, günstigeren Röhrenagb's nehmen.

Edit: In welches Gehäuse soll das rein?
 
AW: Erste WaKü - Was könnte man besser machen?

Mein Gehäuse ist ein CM Storm Stryker, da passt der Radiator laut Hersteller rein
 
AW: Erste WaKü - Was könnte man besser machen?

Jaja, passt alles.
In die Front kannst einen 240er, oben ein 280er und hinten evtl. noch nen 140er rein packen, brauchst du aber nur für die CPU nicht. :daumen:
 
Zurück