Erste Wakü für mich und mein zukünfitges system

AW: Erste Wakü für mich und mein zukünfitges system

Würde mich nicht auf das Antec 1200 versteifen, wenn du dir ein neues Kaufst solltest du schon eins nehmen was wirklich für Wakü geeignet ist.
Neben dem von Madz empfohlenen sind die meisten richtigen Wakü Cases ziemlich teuer, Silverstone Temjin TJ07 und Corasair Obsidian kosten beide ~250€, das Lian Li hingegen gibt es schon ab 150€ (+sieht besser aus als das Antec) und du kriegst problemlos einen 420 Radiator unter.
Ich würde stark zum 420 Radi raten, die theoretische Radiatorfläche entspricht ungefähr einem 480 (4x120) Radiator, die Mehrleistung sollte klar sein.

wem was gefällt, bleibt jedem selbst über lassen, ich finde das gehäuse z.b. hässlich, und find meins wesentlicher besser,

welche wakü könnt ihr denn für mein gehäuse empfehlen??

Dir gefällt das LianLi F70 nicht?

Musst du ja nicht gleich persönlich nehmen, Hauptgrund für das LianLi ist einfach praktischer Natur, da du in das Antec 1200 keinen 420 Radiator ohne Umbaumaßnahmen intern einbauen kannst.
So würde ich das mit einem 360 machen und den in der Front mit Hilfe von Winkeln verbauen.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/269ef523ea559dae4bebaa3aa1e1474b

Zuletzt bearbeitet:

Als Radiator lieber einen XSPC 360 oder den Phobya G-Changer, da mehr Leistung.
Noiseblocker Blacksilent Pro haben noch bessere Lager als die normalen NB, sind aber teurer, da kommts drauf an wie geräuschempfindlich du bist.
Ich persönlich würde lieber Markenschlauch kaufen und bei der Farbe einen Kompromiss machen, wg. der besseren Verlegeeigenschaften.

Ps: Heisst übrigens Antec Twelve Hundred

Den Masterkleer Schlauch würde ich nicht nehmen, weil der nen Blaustich hat. Wegen dem UV Zusatz, in schwarz taugt nur der Tygon was.

Mess mal aus, ob in die Front der Airplx Revolution passt! Kostet auch 80€ und leistet deutlich mehr. ;)

@KingPiranhas

welchen schlauch, würdest du mir empfehlen?? genommen hab ich den, weil er ja diesen uv zusatz hat, will bissle blink blink haben :D

hatte ja auch schon einen blauen schlauch ausgewählt, jedoch wurde mir empfohlen einen anderen schlauch zunehmen, ansonsten einen farbzusatz, wurde mir aber auch abgeraten.

@Madz

wie soll ich das ausmessen?? ich habe das gehäuse ja noch net. das gesamte system steht noch nicht bei mir. also müsste man raten ob es passt.

Oder du schreibst jemanden an, der das Case hat. ;)

@xXClockerXx schwarz und UV Blau ist keine gut Wahl. Dann nimm doch blauen UV Schlauch.

Zurück