AW: Erste Wakü, CPU only, OC
CPU Pins sind normalerweise nicht verbogen

Ich nehme aber mal an, du meinst die Sockel Pins auf dem MB? Oder hast du die CPU mit eingeschickt?
Was genau soll denn eine "Kulanzrechnung" sein? Haben sie dir angeboten, dass sie dir einen Anteil des Kaufpreises erstatten, wenn du ein anderes Produkt da kaufst?
Grundsätzlich liegt innerhalb der ersten 6 Monate die Beweislast beim Hersteller/Händler. Sollte das Board also noch recht neu sein, müssten sie dir nachweisen, dass du der Verursacher der verbogenen Pins bist.
Ohne sich das Board angesehen zu haben kann ich aber nicht sagen, ob du eine Chance mit der Argumentation hast, dass ein Transportschaden vorliegt. In >90% der Fälle in denen Pins verbogen sind, hat tatsächlich der Endkunde den Schaden verursacht.
Mit dem selber gerade Biegen wäre ich vorsichtig, da du in diesem Fall jegliche Gewährleistung und Garantieansprüche verlierst. Was mich aber wundert ist, dass das Board trotz verbogener Pins funktionieren soll?
Mit dem gewählten Board kannst du deinen i5 gut für den 24/7 Einsatz übertakten. Sofern du nicht mit LN2 rangehst und irgendwelche Rekorde brechen möchtest, sollte das Board alles mitmachen. Limitierend wird eher das CPU-Sample sein.