Erste Pre-Beta von Windows 7 kommt am 27. Oktober

xTc

Volt-Modder(in)
Wie nun bekannt wurde, soll die erste Pre-Beta zu Windows 7, dem Nachfolger von Windows Vista bereits am 27. Oktober veröffentlicht werden.

Dies lies Microsoft in einer Pressemeldung verkünden, welche Interessenten nach Los Angeles locken sollte. Dort soll am 27. Bis 30 Oktober eine „MS Professional Developers Conference“ stattfinden auf der die Pre-Beta vorgestellt werden soll.

microsoft_logo-jpg.36850

Bildquelle: Google

Dort soll den Teilnehmern 160GB an Beta-Versionen zur Verfügung gestellt werden, darunter auch die lang ersehnte Beta von Windows 7. Weiterhin lies Microsoft in der Pressemeldung verlauten, das Windows 7 einige neue und interessante Features mit sich bringen wird.

Weitere Details zu Windows 7 findet Ihr auch hier:
PDC 2008 / Agenda / Sessions

Quelle:
Fudzilla - Windows 7 pre-beta will launch October 27th

Anhänge

• microsoft_logo.jpg
    microsoft_logo.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 1.020
udn 2 Tage später gibts sie dann überall zu laden^^

Wenn es nicht so wäre, würde es mich stark wundern. :haha:

Im Internet gibt es schon die Beta 1 zum laden... ob das wohl legal ist:ugly:

Musste ich gerade mit staunen auch feststellen. Aber bei Vista war es halt nicht anders.
Ich würd mir wünschen das Microsoft die Betas von sich aus immer freigibt. So zum testen würd ich mir die bestimmt auch mal runterladen.

Gruß

MS scheint sich wirklich mit Windows 7 zu beeilen...wenn ich da an die BETAS von Vista denke :schief: die wurden einige Male verschoben.

Ich werde es dann mal ausprobieren :devil:...am liebsten auf meinem Notebook, auf dem Vista nicht zu ertragen ist (trotz ziemlich guter Hardware)

Mh, mein richtiges System werd ich sicherlich nicht dafür opfern. Eher werd ich ne andere Festplatte anschließen und darauf die Beta zu installieren.

Aber mal abwarten. Ob das ganze noch auf einen DVD-Rohling passt? :ugly:

Gruß

Zurück