Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

W9 wird auch nicht interessant eben so wie das miese W8 werden sollte,und bist DX12 brauchbar kommt sind wir locker bei W10 :D
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Nichts anderes habe ich geschrieben. Hast das in der Klammer nicht gelesen oder?

Ich behaupte trotz allem, das 80% der Win 8 Hater nur nachplappern, es aber selber niemals selber angewendet haben.

Alle 15 jährigen behaupten ja auch das Samsung die bessten Handys baut. Warum? Weil sie diesen Müll von Freunden gehört haben ohne jemals selber eines in der Hand gehalten zu haben.

Das ist alles Mundpropaganda. Wenn ich jemandem der sich nicht damit beschäfftigt einrede, das eine 580GTX besser ist als eine 780GTX dann glaubt er das. Nicht mehr oder weniger ist der Erfolg von I Phone oder Galaxy S.
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Ich behaupte trotz allem, das 80% der Win 8 Hater nur nachplappern, es aber selber niemals selber angewendet haben.
Ich habe beruflich mit mehreren W Versionen zu tun. Servernetzwerk 1: NT4.0, Servernetzwerk 2: Server 2008 R2, Workstation mit NT, XP, Win7 im mix. Und die Bürohengstrechner- 83- alle samt 8.1. Allein das Netzwerkmanagement ist für die Katz. Abgesehen von der mistigen GUI. Keine Sau will bei uns in der Firma dieses W8 haben bzw administrieren.
Einen Vorteil hat W8: alle die ein Smartphone nutzen können alles wunderbar syncronisieren. Das ist aber schon alles. Soviel zum Thema 80%. Wenn es 30 oder 40 sind ist das schon hoch gegriffen.
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

ΔΣΛ;6737426 schrieb:
Ich habe mindestens bis Win10 zeit, vielleicht sogar bis Win11, bis dahin kann ich beruhigt mit meinem geliebten Win7 abwarten was so kommt.
Ganz einfach, wenn es nicht wieder Desktop-Freundlich wird, kaufe ichs nicht, so wie bei Win8.

Ist das einzig wahre Druckmittel gegen Solche wie MS die am Nutzer vorbei entwickeln. Das nicht kaufen und die unzähligen W8 Hate Postings in den Foren haben MS ja schon von ihrem eigentlich Felsen festen Kurs zurück rudern lassen. Wenn W9 auch nur Bullshit wird wie W8 machen wir das gleiche nochmal und hoffen das es MS im 3 Anlauf mit W10 dann endlich schafft uns einen anständigen Nachfolger von W7 zu präsentieren.
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Ich mochte Windows 7 nicht mal zurück wenn ich 1000 Dollar geschenkt bekomme.
Mein Desktop ist auf allen Geräten komplett leer und im Start ist alles schön sortiert.
Office, Outlook, Kalender und Bilder sind genauso synchron wie meine Browser.
Wenn ich unterwegs was zeigen möchte hol ich es aus der kostenlosen Cloud auf Handy oder aufs x86 Tablett.
Meine Spiele befinden sich unter der Rubrik "Games" im Start.
Ein Live Teil fürs Wetter und mal schnell neuste Nachrichten erhasche ich im Vorübergehen.
Den Desktop brauche ich nur um bereits geöffnete Programme zu erreichen.
Ich frage mich was ihr eigentlich mit dem Desktop anfangen wollt? Wallpaper ansehen?
Das einzige was immer noch nervt ist, das win RT kein flac unterstützt.
Windows 9 soll ja ein Rückschritt werden.
Dann gibt es endlich wieder das Desktop Chaos mit bunten Icons und dem Start Button - hinter dem sich unsortiert aller möglicher Schwachsinn befindet.
Hurra hurra :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Ich mochte Windows 7 nicht mal zurück wenn ich 1000 Dollar geschenkt bekomme.
Mein Desktop ist auf allen Geräten komplett leer und im Start ist alles schön sortiert.
Office, Outlook, Kalender und Bilder sind genauso synchron wie meine Browser.
Wenn ich unterwegs was zeigen möchte hol ich es aus der kostenlosen Cloud auf Handy oder aufs x86 Tablett.
Meine Spiele befinden sich unter der Rubrik "Games" im Start.
Ein Live Teil fürs Wetter und mal schnell neuste Nachrichten erhasche ich im Vorübergehen.
Den Desktop brauche ich nur um bereits geöffnete Programme zu erreichen.
Ich frage mich was ihr eigentlich mit dem Desktop anfangen wollt? Wallpaper ansehen?
Das einzige was immer noch nervt ist, das win RT kein flac unterstützt.
Windows 9 soll ja ein Rückschritt werden.
Dann gibt es endlich wieder das Desktop Chaos mit bunten Icons und dem Start Button - hinter dem sich unsortiert aller möglicher Schwachsinn befindet.
Hurra hurra :-/

Belüge dich doch nicht selber dein Start ist nichts anderes wie nen 2 Desktop mit animierten Icons (die sich hier Kacheln) hast den einen Desktop sauber und den zweitn zugemüllt. Das aktuelle Wetter und Nachrichten kann ich auch mit win7 recht schnell sehen brauche nur ein Window :ugly: für das Wetter und für die Nachrichten nen Newsfeed Sidebar Gadget
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Die Gadgets sind der letzte Mist, sorry. Weitaus sinnvoller ist, dass zwischen meinem Tablet, Desktop und Smartphone alles synchron bleibt. Könnte mir nicht vorstellen, privat noch mit Win7 rumzugurken.
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Die Gadgets sind der letzte Mist, sorry. Weitaus sinnvoller ist, dass zwischen meinem Tablet, Desktop und Smartphone alles synchron bleibt. Könnte mir nicht vorstellen, privat noch mit Win7 rumzugurken.

Ist natürlich schwer sich seine zich tausend freunde und Termine zu merken und unter einem Hut zu bekommen das man so ein Feature braucht ich frage mich ehrlich wie wir das vor 20 Jahren gemacht haben wo nen Handy absolutes luxus gut war.
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Abwarten und Tee trinken heißt mein Motto,erstmal eine Testversion mal selber antesten und dann eine Meinung dazu äußern.
Microsoft scheint wohl lehren davon gezogen zu haben was bei Win8 gerade nicht optimal war für Desktop nutzer.Gut das die wieder ein benutzerfreundliches Öberfläche bei Win9 einführen wollen.Und die Update Politik soll sich ja auch ändern statt große Packete(Servicepack,Sicherheitsupdates ect.) sollen in Zukunft kleinere kommen und in kürzeren abständen.Das einzigste wo ich noch mit dem Zähneknirsche ist,das bei Win9 bei Microsoft sich regestrieren lassen muß um das zu nutzen.Das geht mir persönlich etwas zu weit wenn das stimmen sollte.
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Also die das syncro mögen und nutzen und somit windows phone Nutzer sind bzw fatzebook ihre mails preisgeben bitte
Diese syncro erfordert genaue angaben zu Person und Standort. Somit seid ihr komplett gläsern im internet.
Kompliment auf so lasche Datenschutz Ansichten
was ist so schwer daran nen händy mit dem PC zu verbinden und die Daten abzugleichen.

machbar mit allen händys und myphone explorer freeware
oder mit den Hersteller Programmen.

Für die befürworter von win 8, ich bin nicht gegen win8 aber gegen das Sicherheitskonzept sowie Bedienung. Die total durcheinander ist.
manch Systemsteuerung ist nur in mui zu finden und ohne Micorsoft Anmeldung nicht erreichbar. das geht gar nicht.
das sind zwar nur Anpassungen an der optik aber trtzdem ich bin der chef des OS und PC und nicht jemand anderes.
 
AW: Windows 7 macht Platz für Windows 9: Verkaufsende am 31. Oktober für Endkunden-Versionen

Ist natürlich schwer sich seine zich tausend freunde und Termine zu merken und unter einem Hut zu bekommen das man so ein Feature braucht ich frage mich ehrlich wie wir das vor 20 Jahren gemacht haben wo nen Handy absolutes luxus gut war.
Genau, damals ist man auch ohne Auto und Flugzeug von A nach B gekommen. Autos sind völlig sinnlos. Völlige Augenwischerei, dass Leute angeblich auf Autos angewiesen sind.

Tut mir Leid, dass ich lieber einen Termin einmal eintrage, als 3 oder gar 4 mal. Oder das ich meine Notizen von allen Geräten aus weiterschreiben kann anstatt vorher erst 2 mal manuell alles zwischen den Geräten hin- und herzuschieben.

Also die das syncro mögen und nutzen und somit windows phone Nutzer sind bzw fatzebook ihre mails preisgeben bitte
Diese syncro erfordert genaue angaben zu Person und Standort. Somit seid ihr komplett gläsern im internet.
Kompliment auf so lasche Datenschutz Ansichten
Mein Tablet läuft mit Windows, mein Handy mit Windows, mein Telefon mit Windows Phone. Wo bitte gebe ich bei Synchro mehr Daten preis. Und wie kann ich weniger preisgeben, wenn ich das arschumständlich (ja, ich kenne MyPhone Explorer noch aus Androidzeiten) manuell synchronisiere?

was ist so schwer daran nen händy mit dem PC zu verbinden und die Daten abzugleichen.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr?
 
Zurück