• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

erste erfahrungen!

PcAnfänger96

Kabelverknoter(in)
hallo
der rechner meiner mutter is vor kurzem von uns gegangen...jetzt braucht sie einen neuen...ich wollte fragen welche teile denn gut dafür sind...
sie benutzt nur office und geht ins internet mehr muss der rechner nicht können!
er sollte möglichst bilig sein aber acuh nicht so schlecht (max. 250€-300€ wenns geht auch billiger).
da ich noch nie einen rehcner zusammen gebaut habe werde ich es dann mal ausprobieren mit dem, aber das muss ich mich noch genauer durchlesen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
sollen wirklich nur office anwendungen darauf laufen? dann würde ich zu einem sehr kleinen aber feinen rechner greifen (2x 1,6 GHz bobcat von amd) mini itx kombiniert mit einer flash und er ist noch wunderbar schnell :-) perfeckt fürs arbeiten und surfen/videos schauen auch auf full hd

vielleicht noch die crucial m4 :-D als flash platte sind nur 40€ aufpreis

und softy so ein gehäuse habe ich vor nem monat verzeiweifelt für einen kollegen gesucht^^ es hat nämlich ne zusätliche slotblende ist irgendwie total selten :-P naja jetzt merke ich es mir mal !

Zurück