Erste Benchsession von DOM1N4TOR13 und Johnny the Gamer

stimmt derzeit is nix festgelegt, aber ich bin jmd der sehr gerne im vorraus plant und denkt und rechnet etc um dann kurz vorher festzustellen dass das geld nicht reicht

ich würde mir glaub ich ne rippe für ne session ausreißen^^ daher...ahh^^

mein hauptproblem is dass ich zwar in der woche immer rumhänge und nix zu tun habe, ansonsten aber immer meine freundin mich beschäftigt^^

deshalb mangelt es mir an zeit und hier bei mir geht eh nicht mangels erlaubnis -_-

hat jmd ne idee wie man daraus n wohltätigkeits-event machen kann?? dann könnte man vllt sponsoren gewinnen^^

das heißt wenn wir z.B. mushkin grakas dicen würden oder so? ... hmm

ps: es wäre auch für einen guten zweck wenn sie mich mit ihrer hardware für lau vollstopfn oder? xDD

3 wochen hört sich doch perfekt an^^
da sind dann herbstferien und es gibt nix zu tun...
ansonsten... ich werd deshalb erstma nich benchen weil ich
im mom keine ersatzhardware hätte und schon ein ausfallendes teil (bis auf die graka) schon ziemlich fatal wäre aber ich guck mal was sich machn lässt vllt komm ich noch billig an benchkram ran :P
noch eine sache zum zubehör.... ohne isolierung geht nix also an armaflex und ähnliches denken

is doch klar oder? ^^ ich würd auch nicht gleich mit nem i7 benchen xD
wenn alles gut geht kann ich auch benchen und nehme dann verschiedene grakas (hab hier bestimmt 3-4 rumzuliegen) und ansonsten bench ich vllt mal meinen kleinen e4500 :ugly:

Edit um nich noch einen post aufmachn zu müssen xD:
ok ich hab ich mich umgeguckt und werd wahrscheinlich heute noch meine benchhardware bestellen^^
einfach mal n bissel was kleines zum anfangen... und wenn ich mich nich total verrechnet hab hab ich immernoch genug
knete für nen neuen stereoamp übrig *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
noch ein vorteil das wir es in 3 wochen vorhaben^^ dadurch kann man noch in ruhe liefern lassen und geld zusammenkratzen xD außerdem müssten wir gucken wie wir das mit dem dice machen (also konkrete menge pro kopf und so)
ich werd mich wahrscheinlich wieder um mitternacht oder so melden xD
(badminton und warhammer sind bis dahin im weg xDD)

Zurück