Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Benchsession von DOM1N4TOR13 und Johnny the Gamer
naja in 3 wochen wirds für mich schwer a) muss ich mein taschengeld von oktober komplett für anderes ausgeben und b) wollten wir da doch eh erstmal ne lanparty machen und n bisl planen?!^^
naja nich ganz iwie wird die 260 ja net sonderlich ausgelastet als physx..außer vllt bei batman...bisher bin ich aufm 620 W netzteil mit der konfig gefahren aber heut bau ich um da kommt das 850W ding wieder rein^^
so bin schon wieder da^^
von mir aus darfst du gerne eintritt nehmen aber dann erwarte ich warme brötchen zum frühstück
(und nach einer nacht brauch ich VIELE brötchen (bin 1.90 groß und n bissel über 100 kilo schwer...also wirklich viele brötchen))
dann halt vista^^ is im grunde genommen auch egal xD ich hab auch noch vista und werde mir 7 wahrscheinlich erst weihnachten holen^^
trotzdem unbedingt mit usb stick installieren das dauert nen bruchteil der CD/DVD-zeit