Erscheinungsdatum der Zotac GeForce GTX 980 TI AMP! Extreme

iLastRescue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mal nachfragen wann denn , die Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P) ungefähr erwerblich sein wird , da ich mir zurzeit einen neuen Computer zusammenbaue.

Danke im Vorraus
 
Wenn du dir die anderen GTX980Ti threads hier ansiehst wirst du sehen, dass ne ganze Reihe Leute ebenfalls auf diese Karte wartet. Scheint bisher aber ehe n Papiertiger zu sein, jedenfalls kann niemand einen Erscheinungstermin nennen. Dafür wird umso mehr spekuliert!
 
Die ArcticStorm ist seit heute bei einigen lagernd.
Dürfte ja dann nicht mehr lange dauern bis die letzte Karte von Zotac kommt.
 
Also Computeruniverse hat schon welche an seine Kunden losgeschickt.

Aha, gibt es auch schon Erfahrungsberichte? Konnte noch nichts finden, nur zur normalen Amp. Mich würde primär die Geräuschentwicklung interessieren da die Lüfter bei Zotac im Gegensatz zu anderen Herstellern nicht abschalten. Bezüglich der Rohleistung mach ich mir bei diesen Taktraten weniger sorgen...
 
Also auf der Seite steht kurzfristig verfügbar.
Ich kenne aber Computeruniverse nicht und die Karte ist dort 10€ teuer als bei MF
 
Ich stand mit denen in Kontakt, gestern haben die die ersten Exemplare erhalten und an die ersten Vorbesteller verschickt.
 
laut einem cyperport mitarbeiter bekommen die in 2-9 tagen die ersten karten ins zentrallager
hab mir dann gleich eine bestellt ;)
 
Zurück