• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Erscheinungsdatum der Zotac GeForce GTX 980 TI AMP! Extreme

iLastRescue

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mal nachfragen wann denn , die Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-90505-10P) ungefähr erwerblich sein wird , da ich mir zurzeit einen neuen Computer zusammenbaue.

Danke im Vorraus
 

Kugelfisch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn du dir die anderen GTX980Ti threads hier ansiehst wirst du sehen, dass ne ganze Reihe Leute ebenfalls auf diese Karte wartet. Scheint bisher aber ehe n Papiertiger zu sein, jedenfalls kann niemand einen Erscheinungstermin nennen. Dafür wird umso mehr spekuliert!
 

Sinimini

Schraubenverwechsler(in)
Die ArcticStorm ist seit heute bei einigen lagernd.
Dürfte ja dann nicht mehr lange dauern bis die letzte Karte von Zotac kommt.
 

Kugelfisch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also Computeruniverse hat schon welche an seine Kunden losgeschickt.

Aha, gibt es auch schon Erfahrungsberichte? Konnte noch nichts finden, nur zur normalen Amp. Mich würde primär die Geräuschentwicklung interessieren da die Lüfter bei Zotac im Gegensatz zu anderen Herstellern nicht abschalten. Bezüglich der Rohleistung mach ich mir bei diesen Taktraten weniger sorgen...
 

Sinimini

Schraubenverwechsler(in)
Also auf der Seite steht kurzfristig verfügbar.
Ich kenne aber Computeruniverse nicht und die Karte ist dort 10€ teuer als bei MF
 

l3naxx

Schraubenverwechsler(in)
Ich stand mit denen in Kontakt, gestern haben die die ersten Exemplare erhalten und an die ersten Vorbesteller verschickt.
 

matthias135

Komplett-PC-Aufrüster(in)
laut einem cyperport mitarbeiter bekommen die in 2-9 tagen die ersten karten ins zentrallager
hab mir dann gleich eine bestellt ;)
 

Nick922

Komplett-PC-Käufer(in)
Ja warte auch schon so sehr auf den Release..wird hoffentlich die stärkste Custom TI werden :)
 
Oben Unten