Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Definitiv kein Chinaböller sondern deutsche Markenware. Kein beQuiet aber nicht minder teuer :D
Für den genauen Namen muss ich aber mal nachgucken :D
Hat aber einen PCI-E- Stromstecker, damit könnte man also problemlos eine 3850 betreiben...

Seit wann haben wir so eine komische Flagge boewu29.gif ( Hauptsitz Taiwan und Herstellung in China )?
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Hatte schon überlegt ob ich ihm die Entscheidung abnehme und sie einfach für ihn kaufe :D

Dann gäbe es Ärger mit der Rennleitung, da Handel außerhalb vom Marktplatz nicht gestattet ist ( besonders mit Ansage :lol:)
Ommghh, wenn ich die Preise in der Bucht sehe könnte man versucht sein seinen AGP Karten Vorrat zu verkaufen ( 7800GS, 6800, 5900XT und HD 4650 ):devil:
 
AW: Ersatz für Radeon X1950 Pro - AGP/PCIE 1.0

Zum Thema Geschwindigkeit mit AGP:

1950 GT
1950 pro
1950 XT
HD 3850
HD 4650

Ja die gab es alle auch für AGP, bevor wieder son sinnfreier Ich... Kommentar kommt :schief:

Nach unten wirds schneller wobei eine 4650 quasi nur eine umgelabelte 3850 ist, Takt und "Cores" sind gleich und die 4650 soll probleme mit allen Treibern haben. Zudem sind 1950 Xt und 3850/4650 in DX9 quasi gleichschnell (+-5%).
Ich würde mir bei Egay ne 1950XT oder 3850 GEBRAUCHT hohlen. Für den Methusalem noch was neues zu suchen lohnt ja nicht mal von der Zeit her....
 
Zurück