Ersatz für CM Haf 932
Hallo
Wie schon der Titel sagt suche ich ein Gehäuse, das mein Haf 932 ersetzen kann. Wegen einer Wasserkühlung ist es in meinem jetzigen Gehäuse sehr eng. Es ist am Deckel ein 360er und am Heck ein 120er Radi montiert und am Boden ist das totale Chaos weil dort Netzteil (bequiet! Dark Power Pro 1000W), Pumpe (Aquastream XT) und Festplattenkäfig sind.
Außerdem werden durch den oberen Radi (Phobya G- Changer 1.2 (6cm dick) + Lüfter) die ersten beiden 5,25'' Schächte unnützbar gemacht. Auch stört mich am Haf, dass es nach einer Reinigung immer nach kürzester Zeit wieder total verstaubt ist
.
Ich suche deshalb ein Gehäuse, welches ohne großartige Mods die beiden Radiatoren aufnehmen kann und genug Platz für den Rest der Hardware hat (Asus P6X58D-E, i7 920, GTX 580, eine SSD, zwei HDD's). Der Preis sollte wenn möglich <300€ sein, es sei denn der Aufpreis lohnt sich wirklich. Oder habt ihr Tipps wie ich den Platz im Haf besser nutzen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
lg Stephan
Hallo
Wie schon der Titel sagt suche ich ein Gehäuse, das mein Haf 932 ersetzen kann. Wegen einer Wasserkühlung ist es in meinem jetzigen Gehäuse sehr eng. Es ist am Deckel ein 360er und am Heck ein 120er Radi montiert und am Boden ist das totale Chaos weil dort Netzteil (bequiet! Dark Power Pro 1000W), Pumpe (Aquastream XT) und Festplattenkäfig sind.
Außerdem werden durch den oberen Radi (Phobya G- Changer 1.2 (6cm dick) + Lüfter) die ersten beiden 5,25'' Schächte unnützbar gemacht. Auch stört mich am Haf, dass es nach einer Reinigung immer nach kürzester Zeit wieder total verstaubt ist
.Ich suche deshalb ein Gehäuse, welches ohne großartige Mods die beiden Radiatoren aufnehmen kann und genug Platz für den Rest der Hardware hat (Asus P6X58D-E, i7 920, GTX 580, eine SSD, zwei HDD's). Der Preis sollte wenn möglich <300€ sein, es sei denn der Aufpreis lohnt sich wirklich. Oder habt ihr Tipps wie ich den Platz im Haf besser nutzen kann?
Danke schonmal für eure Hilfe!
lg Stephan

Hier noch Vorschläge: