Erneuter Crysis 2 Test aus Niederlande

Und was ist der Sinn davon?

Solche hässlichen Ecken hat jedes Spiel. Aber wenn z.B. wie in Crysis 2 das WASSER hässlich ist, ein Element was man z.B. in der Map Pier 17 ständig vor Augen hat, dann ist das schlimmer als wenn mal eine unscharfe Textur in einer des Klos eines Levels ist.

Na dann sag uns mal, wie DU das Wasser gemacht hättest. Wir sind gespannt. :ugly:

Es gibt eine Mod, die (eine Art) AF auf das POM appliziert, aber das flimmert bestialisch. Eine brauchbare Option ist SGSSAA mit negativem LoD.

Hehe. Habe deinen ersten Satz nicht zu Ende gelesen und dachte gleich an SGSSAA+negativen LOD Bias =)
Wo finde ich das? Ggf. auch gern per PN.

PCGH_Marc, du sitzt doch etwas näher an den Infos...
Ist es jetzt Fakt, dass POM bei C2 mit dem DX11 Patch kommt? Hat die Final nun DX10 oder 9 ?
Die Demo hatte ,glaube ich, 3 Detail Einstellungen, wird die Final eine Vierte haben ?
Habt ihr die Final schon getestet und eine NDA unterzeichnet?
Oder hast du selbst auch nur die Demo gezockt ??:huh:

Andre

Zuletzt bearbeitet:
@ andyw1228

Die Retail liegt @ work auf meinem Tisch und ist bereits installiert, lässt sich aber noch nicht aktivieren. Erst am 22ten. Ich habe die Demo gezockt und eine etwas frühere DX9 build vor Ort bei Crytek durchgespielt.

@ andyw1228

Die Retail liegt @ work auf meinem Tisch und ist bereits installiert, lässt sich aber noch nicht aktivieren. Erst am 22ten. Ich habe die Demo gezockt und eine etwas frühere DX9 build vor Ort bei Crytek durchgespielt.

Es gibt Leute die behaupten, in den Files der Retail gebe es DX10-Dateien. Könntest du da mal nachgucken?:ugly: Oder ist das unter NDA?:huh:

NDA lässt grüßen ;)

PCGH sind eine der wenigen, die sich daran konsequent halten ;) gabs mal nen Blogeintrag zu!

Die Armen, während alle anderen munter Plaudern können die nur Andeutungen geben (höchstens)

Ihr zwei schon wieder :ugly: :daumen2:

Eigentlich sollte ein zweiter Teil von einem Spiel immer besser aussehen als der erste Teil, aber anscheinend rentiert sich das beim PC nicht mehr.

Wieso beim PC? Anscheinend sind die Konsolen zu langsam dafür - schließlich sah Teil 1 2007 auf dem PC bereits besser aus als Crysis 2 2011 auf den Konsolen :ugly:
Zudem hats Crytek selbst zugegeben dass die Konsolen einfach zu langsam für Crysis 2 sind, und es auf den Konsolen deshalb nur mit niedrigen-mittleren Details läuft.

Eigentlich sollte ein zweiter Teil von einem Spiel immer besser aussehen als der erste Teil, aber anscheinend rentiert sich das beim PC nicht mehr.

Früher war das auch so, guck dir alte Games an, aber was soll sich bei Games ändern, wenn immer die gleiche Engine benutzt wird?

Ihr zwei schon wieder :ugly: :daumen2:

Könntest du mal damit aufhören und sachlich bleiben?

Wieso beim PC? Anscheinend sind die Konsolen zu langsam dafür - schließlich sah Teil 1 2007 auf dem PC bereits besser aus als Crysis 2 2011 auf den Konsolen :ugly:
Zudem hats Crytek selbst zugegeben dass die Konsolen einfach zu langsam für Crysis 2 sind, und es auf den Konsolen deshalb nur mit niedrigen-mittleren Details läuft.

Es geht hier um Crysis 2 und nicht um Konsole vs. PC, halte dich bitte daran.

Crytek hätte sehr wohl einfach die Features in Crysis 2 integrieren können, denn es ist ja ihre Engine, sie können sie so anpassen, dass sie auf Konsolen gut läuft und auf dem PC das beste rausholt, was technisch machbar ist.
Aber wahrscheinlich ging ihnen das Geld aus und EA ist nur daran interessiert, dass das Game veröffentlicht wird, damit sie Geld kassieren können.
Also hat neben Crytek wohl auch EA SChuld daran, aber nicht die Konsole.

@ MehmetB

Ich sehe das genau so, wie die Kollegen. Dafür gibt es einen extra Thread! Bitte also entweder in diesen Posten, oder sachlich beim Thema bleiben!

Gruß
Pain

Grafisch ist das game der Hammer.
Top flüssig und tolle Effekte.
Spannende Story usw.

Doch der voll Schrott all dieser Story Egoshooter ist folgender;

-Speichersystem
Man zokkt kratzt ab, und steigt wenige Meter weiter hinten wieder ein.
Man kann das Game daher ganz lassen, weil es nicht möglich ist es zu spielen sondern nur zu durchschreiten.
Früher gab es das nicht, mann zokkte so weit man kam und reihte sich in eine Hiscore ein.
Hat man all seine Leben verbraten musste man wieder von vorne beginnen.
Die Games verleideten nie, sie boten unendlich Spielzeit.
Heute durchschreitet man ein Game nur wegen der Grafik, spielen kann man das nicht nennen.
Das Spiel wäre ja zu anstrengend, kopfschüttel.
Ich werde mir Crysis 2 deshalb auf keinem Fall kaufen, da es kein Spiel anbietet, nur eine durchschreitbare Story.
MP sind auch langweilig, man schiesst sich einen nachmittag lang durch und man hat irgenwie nichts erreicht.
Nur Renngames bietet rundenzeit wo man sich messen kann und Onlinerennen.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist das game der Hammer.
...Man zokkt kratzt ab, und steigt wenige Meter weiter hinten wieder ein.
Man kann das Game daher ganz lassen, weil es nicht möglich ist es zu spielen sondern nur zu durchschreiten.
Früher gab es das nicht, mann zokkte so weit man kam und reihte sich in eine Hiscore ein.
Hat man all seine Leben verbraten musste man wieder von vorne beginnen.
Die Games verleideten nie, sie boten unendlich Spielzeit.
Heute durchschreitet man ein Game nur wegen der Grafik, spielen kann man das nicht nennen.
Das Spiel wäre ja zu anstrengend, kopfschüttel...

Genau DAS is mir auch schon länger ein Dorn im Auge! Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel, aber es hat mich auch genervt.
MMn fing das mit damit an, dass sich die Avatare von alleine wieder heilten. Ist ne eindeutige Casual-Game-Geschichte.
Das nervt aber auch die Konsolen-Spieler. DIe sind genauso von der "Casualisierung" gefrustet.
Es geht nämlich nicht nur darum möglichst viele Ego-Shooter an Ego-Shooter-Spieler zu verkaufen, sonder jeder Spieler soll
irgendwie (mit allen Mitteln) jedes Spiel gutfinden. Dass dadurch die Fans gefrustet sind, nehmen die in Kauf, da die Publisher
so rechenen:
Verkaufszahlen Ego-Shooter = xx%
Verkaufszahlen von casualisiertem Ego-Shooter = xx%-a+b > Verkz.E.S
a= enttäuschte Fans
b= zugewonnene Casualagamer

Zurück