Erneuter Crysis 2 Test aus Niederlande

Komisch, mein Beitrag ist weg. Wollte doch nur darauf hinweisen, dass man sich nicht die Mühe mit dem norwegisch machen braucht, sondern es den Text auch in deutsch gibt. Wer die Review von Crysis lesen will, muss nur bei Gamereactor Deutschland schauen. Hier der Link.

Find ich nicht. Man sieht mehr Details, und es ist halt etwas anderes als die Dschungelpflanzen aus Teil 1.

Gut ich gebe zu, die Grafik mag hier und da etwas schlechter sein, jedoch immer noch besser als alles andere. Diesen Verlust nehme ich gerne in Kauf, wenn ich da z.B. an die Vertonung (Hans Zimmer!) oder die Story denke bzw. die Möglichkeiten des Nanosuit 2. So ist aus Crysis endlich ein Spiel geworden, das auch außerhalb des grafischen Aspekts überzeugen kann.

Als neue Grafikreferenz wird sowieso Battlefield 3 kommen. :-D

Hust, röchel, aufstoß...:what:

mehr Details, sollte das ein Witz sein? In Crysis sieht man jede Ader auf dem Blatt, in Version 2 nur Pixeltapete :daumen2:
Wie Marc schon sagte: Konsolenport... hoffen wir einfach mal, dass es sich wenigstens ähnlich gut modden lässt wie Crysis 1!:schief:
(--> Ein Texturmod hat das ganz dringend nötig, wenn nicht noch was weltbewegendes kommt!!)

Find ich nicht. Man sieht mehr Details, und es ist halt etwas anderes als die Dschungelpflanzen aus Teil 1.

Wo bitte sind denn mehr Details?:what:

Gut ich gebe zu, die Grafik mag hier und da etwas schlechter sein, jedoch immer noch besser als alles andere.

Das stimmt absolut nicht. Metro 2033 ist Crysis 2 haushoch ueberlegen.;)

Als neue Grafikreferenz wird sowieso Battlefield 3 kommen. :-D

Das will ich mal bezeifeln, aber ich will mir mal die Hoffnung nicht nehmen lassen, unwahrscheinlich ist es jedenfalls nicht.:)

Mich. Richtig gute Singleplayer-FPS, -RTS oder -RPGs sind etwas Tolles. Ich brauche keine Public-Server voller cheat0r-Kiddies und Rofl@LOL-n00bs.

Da kann ich dir nur zustimmen, mich nervt nur das mann heutzutage den Singleplayer in oft in nur 5 Stunden durch hat.:ugly:

Mööööp. Allein der Schreibtisch am Anfang von Metro 2033 sorgt dafür, dass sich mir die Zehnägel kräuseln. :ugly:

OMG. Kein Spiel ist perfekt, jetzt sag bitte nicht das Metro 2033 eine schlechte Grafik hat. Crysis 1 hatte auch ein paar Steine mit Matsch Texturen. Jetzt sag bitte nicht Metro 2033 hat eine schlechte Grafik nur wegen der Matsch Textur am Anfang, denn dann kann ich auch nur OMFG sagen.

Fuer mich sind Crysis 1 und Metro 2033 die Grafikreferenzen.

ganz ehrlich Leute in der heutigen Zeit wen interessiert noch großartig der Singleplayer-Modus.

Ich spiele nur Single Player und ständig wird der SP verkürzt, die Demos der Shooter sind nur noch MP, denn nur noch daran sind die Hersteller interessiert, darüber verkaufen sie und die Game Zeitungen machen da fleißig mit, die MP Bewertung ist heute mehr wert als früher und der SP geht unter.

Da kann ich dir nur zustimmen, mich nervt nur das mann heutzutage den Singleplayer in oft in nur 5 Stunden durch hat.:ugly:

Jep, das ist echt peinlich und sorgt dafür, dass gerade die SP only Gamer entweder das Game illegal abgreifen oder eben gar nicht kaufen, bzw. wenn dann nur noch als Low Budget (was ich bei Homefront definitiv machen werden, aktuell ist das, was es liefert, viel zu teuer).

OMG. Kein Spiel ist perfekt, jetzt sag bitte nicht das Metro 2033 eine schlechte Grafik hat. Crysis 1 hatte auch ein paar Steine mit Matsch Texturen. Jetzt sag bitte nicht Metro 2033 hat eine schlechte Grafik nur wegen der Matsch Textur am Anfang, denn dann kann ich auch nur OMFG sagen.

Fuer mich sind Crysis 1 und Metro 2033 die Grafikreferenzen.

Ich konnte mich für die Metro 2033 Grafik nie begeistern. Sieht alles sehr langweilig aus.
Crysis sieht besonders am Anfang sehr gut aus, der Dschungel, der Sonnenaufgang und dann die Weitsicht.
Im Alien Schiff war es mist und auf dem Schiff am Schluss nur noch lächerlich.

Auch wenn Crysis 2 wegen der Konsolensache keine perfekte Grafik hat, ist sie immer noch ganz vorne dabei und gute Grafik und oder her, aber wenn das Game keinen Spaß bringt, nützt die beste Grafik nichts.

Sehe ich ganz genau so!
Ich kann mit diesen ganzen "Multiplayer - Hype" nichts anfangen, ich spiele lieber eine spannende Story!

Die Story soll aber auch eher dünne sein. Hoffentlich nicht ganz so dünne wie bei Nr.1. Das war ja kaum zu ertragen, so dünne war das! Lediglich die Idee mit dem Einäschern der Nanosuit inklusive Soldat war innovativ! Ansonsten: zzzzZZZZZzzzrrrrrRRRrrrrzzzZZZZZZZzzzzzzzzz

Öh. Das war Homefront ^^
In Crysis sind es pöse Aliens die einen Virus freigesetzt haben, welcher Menschen angreift (warum denke ich da nur an den Film Battle Earth 3000???).

LG Hübie

Crytek hat Geld und Macht, natürlich berichtet deshalb über Crysis 2 niemand freiwillig die Wahrheit.

Ich wette auch im PC-Games Test wird nicht von allen Kritikpunkten der ehemaligen Crysis-Fans zu lesen sein.

Spende freiwillig und rechtsverbindlich hiermit 50€ an ComputecMedia, falls es nicht so sein sollte!
:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
Crytek hat garnix, EA hat das Geld und sagt was gemacht wird

Öh. Das war Homefront ^^
In Crysis sind es pöse Aliens die einen Virus freigesetzt haben, welcher Menschen angreift (warum denke ich da nur an den Film Battle Earth 3000???).

LG Hübie

Jein ;)

Crysis 1 hatte erst pöse Koreaner, die Chapernack mit pösen Aliens getrieben haben, sie seit tausenden von Jahren auf der Insel die Erde ausgekundschaftet haben und alles freezen. Am Ende ist die Insel von einer eisigen Spähre umgeben.

Crysis 2 handelt von den Aliens, die du beschrieben hast.

Manche mögen sich jetzt fragen, wo der Zusammenhang liegt. Und eine Antwort hätte ich auch gerne :D

Ohne Witze, ich weiß bis heute nicht, ob ich Warhead durchgezockt hab. Die letzte Szene an die ich mich erinnern kann, is wie Psycho diesen Koreaner im Fluß ertränkt hat. Der Rest vom Spiel is irgendwie statisches Hintergrundrauschen. Ich hab null Plan wie das Ganze ausgegangen ist. Ich kann mich wirklich nicht erinnern.
Aber ich glaub, ich habs durchgezockt.

Sollte mir zu denken geben. :what:

Jaja, übermäßiger Alkoholkonsum kann den grauen Zellen schon mal schaden.:D
Wollen wir hoffen, dass Demenz nicht im Anmarsch ist.

Ohne Witze, ich weiß bis heute nicht, ob ich Warhead durchgezockt hab. Die letzte Szene an die ich mich erinnern kann, is wie Psycho diesen Koreaner im Fluß ertränkt hat. Der Rest vom Spiel is irgendwie statisches Hintergrundrauschen. Ich hab null Plan wie das Ganze ausgegangen ist. Ich kann mich wirklich nicht erinnern.
Aber ich glaub, ich habs durchgezockt.

Sollte mir zu denken geben. :what:

Geht dir nicht anders. Ich weiß nur noch, dass ich mit einem Luftkissenboot hinter dem anderen her bin, also es schon kalt war.
Das einzige, was ich weiß, ist dass das Game recht kurz war, ebenso kurz wie andere, aktuelle Shooter.

Jein ;)

Crysis 1 hatte erst pöse Koreaner, die Chapernack mit pösen Aliens getrieben haben, sie seit tausenden von Jahren auf der Insel die Erde ausgekundschaftet haben und alles freezen. Am Ende ist die Insel von einer eisigen Spähre umgeben.

Crysis 2 handelt von den Aliens, die du beschrieben hast.

Manche mögen sich jetzt fragen, wo der Zusammenhang liegt. Und eine Antwort hätte ich auch gerne :D

Ja aber die haben ja weder die USA angegriffen noch besiegt. Jedoch kann ich dieses wirrwarr verstehen. Ich kann mich auch an so gut wie nix mehr erinnern :D Naja man wird halt net jünger.

Die Tendenz zu kurzweiligen Vergnügen alá CoD und Homefront geht mir gewaltig auf die Nüsse. Valve hatte damals doch bewiesen das man auch guten SP UND MP in einem Spiel bringen kann. Wo sonst bitte kann man mit einem Klo Leute umnieten? :ugly::D

Naja ist ja keine große Sache... gab schon Games die 3 Wochen vorher draußen waren... ich wünsche mir nur das es sich
alle laden, und die mal wieder mehr Aufmerksamkeit dem PC geben... aber trotzdem wird es allein für die xbox schon kA
wie viel mal mehr gekauft... und dann noch ps3 ... scheiß konsolen, ego shooter sollten wie früher hauptsächlich PC sein...
scheiß Geld...

Zurück