Find ich nicht. Man sieht mehr Details, und es ist halt etwas anderes als die Dschungelpflanzen aus Teil 1.
Gut ich gebe zu, die Grafik mag hier und da etwas schlechter sein, jedoch immer noch besser als alles andere. Diesen Verlust nehme ich gerne in Kauf, wenn ich da z.B. an die Vertonung (Hans Zimmer!) oder die Story denke bzw. die Möglichkeiten des Nanosuit 2. So ist aus Crysis endlich ein Spiel geworden, das auch außerhalb des grafischen Aspekts überzeugen kann.
Als neue Grafikreferenz wird sowieso Battlefield 3 kommen.![]()

Mich. Richtig gute Singleplayer-FPS, -RTS oder -RPGs sind etwas Tolles. Ich brauche keine Public-Server voller cheat0r-Kiddies und Rofl@LOL-n00bs.
Find ich nicht. Man sieht mehr Details, und es ist halt etwas anderes als die Dschungelpflanzen aus Teil 1.

Gut ich gebe zu, die Grafik mag hier und da etwas schlechter sein, jedoch immer noch besser als alles andere.

Als neue Grafikreferenz wird sowieso Battlefield 3 kommen.![]()

Mich. Richtig gute Singleplayer-FPS, -RTS oder -RPGs sind etwas Tolles. Ich brauche keine Public-Server voller cheat0r-Kiddies und Rofl@LOL-n00bs.

Das stimmt absolut nicht. Metro 2033 ist Crysis 2 haushoch ueberlegen.![]()

Mööööp. Allein der Schreibtisch am Anfang von Metro 2033 sorgt dafür, dass sich mir die Zehnägel kräuseln.![]()
ganz ehrlich Leute in der heutigen Zeit wen interessiert noch großartig der Singleplayer-Modus.
Da kann ich dir nur zustimmen, mich nervt nur das mann heutzutage den Singleplayer in oft in nur 5 Stunden durch hat.![]()
OMG. Kein Spiel ist perfekt, jetzt sag bitte nicht das Metro 2033 eine schlechte Grafik hat. Crysis 1 hatte auch ein paar Steine mit Matsch Texturen. Jetzt sag bitte nicht Metro 2033 hat eine schlechte Grafik nur wegen der Matsch Textur am Anfang, denn dann kann ich auch nur OMFG sagen.
Fuer mich sind Crysis 1 und Metro 2033 die Grafikreferenzen.
Sehe ich ganz genau so!
Ich kann mit diesen ganzen "Multiplayer - Hype" nichts anfangen, ich spiele lieber eine spannende Story!

Crytek hat Geld und Macht, natürlich berichtet deshalb über Crysis 2 niemand freiwillig die Wahrheit.
Ich wette auch im PC-Games Test wird nicht von allen Kritikpunkten der ehemaligen Crysis-Fans zu lesen sein.
Spende freiwillig und rechtsverbindlich hiermit 50€ an ComputecMedia, falls es nicht so sein sollte!

Öh. Das war Homefront ^^
In Crysis sind es pöse Aliens die einen Virus freigesetzt haben, welcher Menschen angreift (warum denke ich da nur an den Film Battle Earth 3000???).
LG Hübie

Öh. Das war Homefront ^^

Ohne Witze, ich weiß bis heute nicht, ob ich Warhead durchgezockt hab. Die letzte Szene an die ich mich erinnern kann, is wie Psycho diesen Koreaner im Fluß ertränkt hat. Der Rest vom Spiel is irgendwie statisches Hintergrundrauschen. Ich hab null Plan wie das Ganze ausgegangen ist. Ich kann mich wirklich nicht erinnern.
Aber ich glaub, ich habs durchgezockt.
Sollte mir zu denken geben.![]()
Jein
Crysis 1 hatte erst pöse Koreaner, die Chapernack mit pösen Aliens getrieben haben, sie seit tausenden von Jahren auf der Insel die Erde ausgekundschaftet haben und alles freezen. Am Ende ist die Insel von einer eisigen Spähre umgeben.
Crysis 2 handelt von den Aliens, die du beschrieben hast.
Manche mögen sich jetzt fragen, wo der Zusammenhang liegt. Und eine Antwort hätte ich auch gerne![]()
Naja man wird halt net jünger.