Nuallan
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Erneut Spezifikation der Geforce GTX 770 aufgetaucht - Kommt eine Preisüberraschung?
Guck dir mal die Launch-Preise der HD7xxx an, und dann geh heulen. Aber heb ein paar Taschentücher für den HD8xxx-Launch auf. Schuld ist ganz bestimmt nur Nvidia und seine reiche, unwissende Kundschaft..
und bei aller freude über einen möglichen "moderaten preis" der 770, sollte man -wie ich finde- immer im hinterkopf haben, dass es nvidia trotzdem mit hilfe der ganzen zahlungsfreudigen kunden geschafft hat, das segment "high-end" single-gpu künstlich in astronomische höhen getrieben zu haben.
es ist noch nicht soo lange her, dass die schnellste single-gpu unter 350,- zu haben war! jetzt freuen sich die leute schon darüber, dass sie eine 'performance' karte unter 400,- ergattern können...![]()
Guck dir mal die Launch-Preise der HD7xxx an, und dann geh heulen. Aber heb ein paar Taschentücher für den HD8xxx-Launch auf. Schuld ist ganz bestimmt nur Nvidia und seine reiche, unwissende Kundschaft..


Ach ****.