Erneut angebliche Benchmarks eines Bulldozer FX-8150 von OBR

das ist eindeutig ein Fake.
Schaut euch Excel-Big Number Crunch an.
Wie kann der Phenom II x4 850(der ja ein Athlon ist) schneller sein als ein Phenom IIx6 1100T?
der Athlon hat 13k Punkte, der Thuban 7800, das kann nicht sein :ugly:

bei dem excel test steht auch sekunden dabei, da ist weniger besser ;)

@Marc
Gerüüüüüüüüüüüüücht ;D
Entweder "leakst" du hier wieder Infos oder du spekulierst nur wild (da du wie du selbst schon öfters gesagt hast nen BD willst :D)

dass der bulldozer mit seinem hohen takt in spielen langsamer als die phenom II's sein wird glaubt der schwachmat namens obr doch selber nicht. bulldozer wird zwar nicht das erhoffte aber trotzdem wird es die phenoms meilenweit hinter sich lassen. wäre es nicht so, würde amd die cpu's gar nicht releasen.

Ich trau den Benchmarks von OBR überhaupt nicht. Erst was von einer seriösen Hardware-Seite kommt, werde ich persönlich glauben schenken.

Halte ich für wenig glaubwürdig, auch wenn man Bulldozer gegenüber kritisch ist, ist es unglaubwürdig, das er nichtmal schneller als die Thubans sein soll :o
Und so wie Marc spekuliert halte ich es ebenfalls für das wahrscheinlichste! :daumen:

Wir singen:

Faaaaaaaakkkkeeee, Faaakkkkke Fake, ..... Faaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkeeeee FAaaakkeeee Fakeee (auf die Melodie von HumbaHumba tetere) :lol:

Auf die Tests von der Pappnase haben wir alle gewartet... ECHT! :hail: :lol:

Meint der ihm glaubt noch irgend jemand was ?
Denkt hier wirklich einer der Bulli kostet MEHR als ein 2600k wenn er langsamer ist,
und AMD würde meinen den kauft dann einer ???

Der OBR kann mit den Schuh aufblasen, mehr aber nicht ! :daumen2:

/sign.

Wobei die Ergenisse diesmal ziemlich genau mit dem unteren Ende meiner Erwartungen an einen BD übereinstimmen, wenn -Vorserienbios- die Unterstützung für Turbo & Co noch nicht gegeben ist:
Deutlicher Vorteile in Anwendungen, die quasi beliebig viele Threads nutzen können, leichte Nachteile in Spielen, die ohnehin durch die Leistung für einen Hauptthread limitiert werden und so die um 33% reduzierten Integereinheiten pro Kern zu spüren bekommen und das -je nach Engineoptimierung- nicht durch die höhere FP-Leistung kompensieren können, weil Logik nunmal sein muss.

(@amox: Ein Bulldozer kann nicht die halben Kerne zusammenlegen)

EHM macht er auch nicht .. er deaktiviert den zweiten interger core und damit hat der andere alle anderen parts für sich die er sich sonst mit dem zweiten interger core teilen musste Oo aber ok gibt hier leider viele die halbwissend sind

BD besteht aus 4 Module a 2 interger cores ... wenn nun anwendung kein multithreading unterstützt, dann laufen pro Modul nur 1 integer core statt alle beide

Bla! PCGH, was zur Hölle soll das? Ihr selbst bezeichnet OBR als "disqualifiziert" (was er ja auch ist!), stellt aber weiterhin seine Fakes zur Schau.

Ich habe lieber GARKEINE Infos über den Bulli als so ein Geheuchel!

Denkt hier wirklich einer der Bulli kostet MEHR als ein 2600k wenn er langsamer ist,
:daumen2:

Er soll laut AMD weniger kosten ;)

Ein Lacher ist auch der "LostPlanet" Bench , wo ein 3,46ghz GT 15% schneller ist als ein GT mit 3,33ghz ... und beide 20-30% schneller sind als SB...das wäre das erste Game was ich gesehn hab, wo der alte GT schneller als SB wäre und dann gleich 20% ja ist klar ... (er hat sich die Liste bestimmt auf dem Klo niedergeschrieben)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück