• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[erledigt] Sockel 939 Dual Core

Dragonix

Freizeitschrauber(in)
Hi,
hat hier jemand Interesse daran, seinen AMD Sockel 939 DualCore gegen ein bischen Geld zu verkaufen ;)?
Voraussetzung ist Sockel 939 und Dualcore, sonst bin ich recht offen (also gerne auch Opterons) und natürlich muss er einwandfrei funktionieren.
Nicht übertaktete Modelle werden bevorzugt!!

Lasst hören :)

(Über den Preis lässt sich selbstverständlich reden, schreibt eure Vorstellungen)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 939 Dual Core

Sonst nix von niemanden? So 939 DC schon so alt ;)?

@speedo2fast: Solang wir noch ein bischen was am Preis machen könnten, wäre das durchaus interessant^^. Wenn du's nicht eilig hast, würd ich gern noch das Wochenende abwarten ob sich noch jemand meldet, in Ordnung? Weist du, welcher Core verbaut ist? (Glaub es kommen Toledo und Manchaster in Frage, oder?)

Muss es unbedingt ein Sockel 939 sein oder kann es auch ein anderer sein, mit Board und Arbeitsspeicher inklusive?

Wenn der Preis bei um die 35€ bleibt dann kannste ja mal dein Angebot machen ;)
Schreib halt mal um was es sich handelt und wie viel du gern hättest, aber ich befürchte, so viel möcht ich nicht ausgeben.

Gruß
Matthias

Hätte hier:
Board - Gigabyte GA-M56S-S3
CPU - AMD Athlon 64 X2 6000+ EE
RAM - Corsair Speicher (CM2x1024-6400PRO).

Also 35€ für CPU Board und Ram sind schon wenig, wie hoch würdest du denn maximal gehen?

Welcher Core verbaut ist kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, preislich könnte ich dir noch auf 30€ inkl. Versand entgegen kommen.

@Wired:
Ich würde allerhöchstens 50€ Zahlen. Die Komponenten sind aber denke ich deutlich mehr wert. Also denk ich, dass wir uns da nicht einig werden (da es für meinen 2. PC ist, sitzt mein Preisilimit doch recht tief).
Aber vielen Dank für das Angebot! Wär's nicht für meinen ZweitPC würd ich sofort zuschlagen :)!

Ansonsten lass ich's mal bis Sonntag offen, also los Leute, zeigt mir eure Opterons 185er etc ;)

Grüße
Matthias

Jep, hast natürlich recht das die Hardware deutlich mehr wert ist und 50€ wäre auch mein absolutes tiefst Limit gewesen, so zu sagen Startpreis.
Macht ja nichts, wandert es eben auf eBay. ;)

@Wired 66€ exkl. Deal? Wenn nein/Komponenten schon weg, mach mal Vorschlag.

Falls Deal: Sorry speedo2fast, aber das Angebot ist wirtschaftlicher :(

66€.... hm.... ach, "egal"...... da das "Zeug" bei mir eh nur noch herumliegt und meine Pläne für die Hardware eh nur noch auf Eis liegen. :schief:

PS: Hardware wurde erst vor ca. 1,5 Monaten getestet!

66€ und Deal!

1x AMD Athlon 64 4400+ 60€

Anhänge

• AMD Athlon 64 X2 4400+.jpg
    AMD Athlon 64 X2 4400+.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 8
  • Mein Persönlicher OC Rekord_Vali.jpg
    Mein Persönlicher OC Rekord_Vali.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 10

Deal mit Wired! Alles weitere per PN!
Danke für alle Angebote, man liest sich wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück