Bundle: Intel Core i5-6600 – 16 GiByte DDR4 - ASUS Maximus VIII Ranger (Z170)
- Auflösung meines 24/7-Rechners aufgrund Upgrade.
- Das Mainboard hat das aktuelle UEFI 3802 aufgespielt, der Sockel ist ohne Beschädigungen.
- Beim Speicher handelt es sich um ein Pärchen Kingston HyperX Fury DDR4-2133 CL14 (~November 15) mit doppelseitiger Bestückung (Dual Rank). Im UEFI ist ebenfalls ein Profil für den Betrieb mit DDR4-2666 CL14 vorhanden - siehe Karhu Ram-Test.
- Originalverpackungen und Lieferumfang wie auf Bildern dargestellt vorhanden (die CPU Verpackung enthält noch den unbenutzten Kühler und das Casebadge).
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt.
- Optisch sehr guter Zustand (siehe Bilder). Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass unterhalb des CPU-Sockels ein Kratzer vorhanden ist, der jedoch nur je nach Sichtwinkel auffällt (siehe Fotos) und nur oberflächlich ist. (keine Auswirkung auf Funktion, keine Leiterbahnen beschädigt!)
RAM-OC:
Kratzer:
MP = SK = 150,oo Eur zzgl. Versand
------------------------------------------------------------
- Auflösung meines 24/7-Rechners aufgrund Upgrade.
- Das Mainboard hat das aktuelle UEFI 3802 aufgespielt, der Sockel ist ohne Beschädigungen.
- Beim Speicher handelt es sich um ein Pärchen Kingston HyperX Fury DDR4-2133 CL14 (~November 15) mit doppelseitiger Bestückung (Dual Rank). Im UEFI ist ebenfalls ein Profil für den Betrieb mit DDR4-2666 CL14 vorhanden - siehe Karhu Ram-Test.
- Originalverpackungen und Lieferumfang wie auf Bildern dargestellt vorhanden (die CPU Verpackung enthält noch den unbenutzten Kühler und das Casebadge).
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt.
- Optisch sehr guter Zustand (siehe Bilder). Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass unterhalb des CPU-Sockels ein Kratzer vorhanden ist, der jedoch nur je nach Sichtwinkel auffällt (siehe Fotos) und nur oberflächlich ist. (keine Auswirkung auf Funktion, keine Leiterbahnen beschädigt!)
RAM-OC:
Kratzer:
MP = SK = 150,oo Eur zzgl. Versand
------------------------------------------------------------
Kleingedrucktes:Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet:
.gif)