Hab viel um die Ohren zurzeit und leider so gut wie keine Zeit mehr für das Forum 

OCZ Vertex 3 Max IOPS 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (VTX3MI-25SAT3-120G)
~20% in nur zwei Wochen ist schon krass wie ich finde! Kostet nun fast genauso viel wie der normale Variante, die dadurch in meinem Augen völlig uninteressant wird.
/discuss![]()

Hi Leute,
lange nicht gelesenHab viel um die Ohren zurzeit und leider so gut wie keine Zeit mehr für das Forum
Deswegen weiß ich nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber dieser krassen Preisverfall muss kommuniziert werden :!:
OCZ Vertex 3 Max IOPS 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (VTX3MI-25SAT3-120G)
~20% in nur zwei Wochen ist schon krass wie ich finde! Kostet nun fast genauso viel wie der normale Variante, die dadurch in meinem Augen völlig uninteressant wird.
/discuss![]()

Also die Bewährte ist die m4 aber das weißt du sicher. Die interessanteste und wohl auch die schnellste ist die Samsung 830. Gibt halt noch nicht so viele Erfahrungen mit ihr aber bis jetzt scheint sie ohne Zicken zu laufen.
Deshalb würde ich dir zur Samsung raten aber mit der m4 machst du auf keinen Fall was falsch zu mindestens ist sie recht preisgünstig.
! Hab jetz die 830 genommen...Jo, sowas hab ich mir schon fast gedacht! Hab jetz die 830 genommen...

Na für SATAII sind die Werte aber wirklich gut, hätte ich net gedacht. Besonders die 4k Schreibwerte sind recht gut aber wer den SF Controller kennt weiß das bleibt nicht lange so, dann gehts nämlich etwas in den Keller, hehheh!![]()
.