Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
So die Kaki ist fleißig am Force 3 benchen und die Werte sind echt... naja bescheiden. Am Marvel Sata 3 teils sogar noch schlechter, aber ich will mal nicht zuviel vorweg nehmen und und mache das Windoof eben nochmals frisch rauf...
Bis später!
Edit: die ist äußerst zickig am Sata 3 und bricht ab umd zu mal gern den Bootvorgang ab. -.-
Bringt es was sich mal noch den aktuellsten Marvel Treiber zu laden?
Bis später!

Edit: die ist äußerst zickig am Sata 3 und bricht ab umd zu mal gern den Bootvorgang ab. -.-
Bringt es was sich mal noch den aktuellsten Marvel Treiber zu laden?
Zuletzt bearbeitet:


