[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

hier ein relativ schön geschriebener User-Erfahrungsbericht zur VErtex 3 120gb/256gb...

OCZ SSD Vertex 3 240GB MLC 2.5" SATA3 | hoh.de

so ungefähr hab ich sie auch eingeschätzt. Als 120gb version ganz nice, 256 version hammer :D Aber leider auch schweine teuer

@roheed,
habe mir gerade noch 4GB gegönnt:D Müßten morgen schon da sein.:schief:

ich hoff das allein hilft ^^ windows ist immer etwas pingelig wenn man den vram abschält. Aber ich drück dir die daumen und wart auf dein feedback :daumen:

jop nicht video ram in diesem fall :D

moin,
im gerätemanager bei amd sata controller hab ich die version 1.2.0.164 von 2009 kann mir jemand sagen wo ihr euch die treiber zieht? wenn ich den hab einfach drüberinstalln oder vorher den alten entfernen ?
thanks

Hi Jungs
Hatte bzw hab sehr viel um die Ohren , daher wenig Zeit gehabt zum mit lesen.
Hat schon jemand hier die neuen Intel SSDs 320 oder 510 ?
Die 320 160Gb hat ja schon nen Top Preis wenn ich an die letzte Zeit denke

MfG Marvin

Hatte wohl einer gekauft, aber weist net mehr auf welcher seite das war und welche erfahrungen.

ich hoff das allein hilft ^^ windows ist immer etwas pingelig wenn man den vram abschält. Aber ich drück dir die daumen und wart auf dein feedback :daumen:

Scheint geholfen zu haben. Auslagerungsdatei aus und Spiele funzen wieder. Die 4GB waren aber auch günstig.
Mit 8GB läuft alles super. Hatte 4 wieder rausgenommen, ohne Auslagd. Spiele Absturz.

Der kann ja nur TOP sein
den hab ich jetzt aber net kappiert^^ WEil die revisions nummer so klein ist?`! ^^ AMD macht keine fehler, da braucht man auch nicht viele versionen :lol:

@marvin82

hmm ja da hatte einer ne Intel 510...weiß aber leider net mal ob es hier im thread war oder im anderen bereich des forums sry.
Lief aber aufs übliche heraus...hohe seq. werte sonst normal.

@gohrbi
hmm nice nice...aber in meine alte DDR2 kiste steck ich kein geld mehr rein. mit der Ivy Bridge wird dann wohl auch gleich auf 8gb gesetzt.

Achtung OT spoiler (Ich fang gleich das sabern an) :ugly:

den hab ich jetzt aber net kappiert^^ WEil die revisions nummer so klein ist?`! ^^ AMD macht keine fehler, da braucht man auch nicht viele versionen
Das glaub ich jetzt nicht! Was für ein Computernerd (du hast ne SSD, also gehe ich davon einfach mal aus) bist du denn, wenn du mit der Zahlenreihe 1 - 3 - 3 - 7 nichts anfangen kannst?

ja roheed du MondMENSCH^^ 1337 = leet :) . Ich wollte eigentlich auch noch was zu ver Versionsnummer schreiben doch hatte keine Zeit.

Ich bekenne mich schuldig im sinne der anklage ...ich hab nicht den blassen was die zahlenkombie 1 - 3 - 3 - 7 heißen könnte :lol:

gott sei dank...schein wohl doch net der voll nerd zu sein XD

Ich habs auch gesehn, und dachte mir, ich erspare uns den Spam, weil's eh jeder erkennt ^^ :D

also dann.. wenn es wirklich nötig ist Leetspeak :schief: :ugly:

hast du den thread verfehlt?! ^^

Zurück