[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Mit der Rage kannst Du glaub ich nur Aquamark und 3DMark01 benchen, aber dafür hast Du deine Punkte sicher! ;)

Hab nen anderes Problem. Sobald Windows startet krieg ich so komische balken, hab noch nix installiert, versuch von der platte zubooten die dabei war. Werde mal versuchen nen Foto zu machen.
BIm Bios ist das Bild nicht so. Liegt es eventuell an der Festplatte?

Hier das Foto

Zuletzt bearbeitet:
3DMark01-06 WinXP
3DMark Vantage WinVista
Aquamark WinXP
PCMark04&05 WinXP
PCMark Vantage WinVista
PiFast Bei älteren CPUs WinVista und bei neuen WinXP
SiSandra WinXP
SuperPi WinXP
wPrime WinVista

Hallo,
also meine Erfahrungen mit den alten (unter 1GHz) CPU´s ist bis jetzt folgende:

PiFast: Win XP
SuperPI: Win Server 2003
wPrime: Win Server 2008

Na wer die mit Vista bencht, ist ohnehin krank. :lol:
Ich benche meine ganzen alten CPUs nur auf XP. Erst ab den Athlon 64 auch mit Vista.

Jo... wobei die Preise schon nen Witz sind... aber besser als gar nix
Der Spass steht ja an erster Stelle :)

Freitag bin ich wieder zu Hause

So,

ich hab gestern wieder ne Kiste Dice geholt:D:).

Und gestern auch gleih mal meinen E8500 getestet, der hat zwar schon LN2 gesehen, aber ich wollte nochmal max fsb und meine 9800 GTX+ ausreizen.

Am Anfang lief alles wunderbar 5,5 Ghz am3 stable und damit 294k in AM3^^(Ich wollte die 300.000 sehen)

So nochmal neugestertet und dann lief erstmal nichts mehr. Nach ein paar reboots und resets ging es wieder, aber leider nicht stable. auch nicht 5 ghz. Also alles aufgetaut und siehe da, wasser im überfluss.:(. Dann hab ich mich erstmal ins bett gehauen.

Heute hab ich zuerst das Board gebacken. und gleich kommt mein freund mit einem I7^^.(C0). Wenn noch zeit ist pack ich meinen 8500 nochmal aus!

mfg Eiswolf93

PS: Achso ich hab 600 FSB geschafft:banane:

PPS: 800erster Beitrag!

AW: [PCGH Extreme] Teamhelfer gesucht!

Ich versteh da auch noch nicht alles so.
Ich hab mich jetzt registriert (Team natürlich unser Forum :)) und meine 3DMark Vantage und 3DMark 06 Ergebnisse hochgeladen, doch wie bekomme ich jetzt Punkte und wo in meinem Profil werden meine Ergebnisse angezeigt.
Außerdem weiß ich auch noch nicht wie ich in meine Signatur der Abschnitt von HWBot reingrieg.:huh::huh:

MfG recell

edit: bin gerade dabei mir den Einsteiger-Guide durchzulesen, aber dass mit den Punkten usw. versteh ich immer noch nich wirklich

AW: [PCGH Extreme] Teamhelfer gesucht!

Ich versteh da auch noch nicht alles so.
Ich hab mich jetzt registriert (Team natürlich unser Forum :)) und meine 3DMark Vantage und 3DMark 06 Ergebnisse hochgeladen, doch wie bekomme ich jetzt Punkte und wo in meinem Profil werden meine Ergebnisse angezeigt.
Außerdem weiß ich auch noch nicht wie ich in meine Signatur der Abschnitt von HWBot reingrieg.:huh::huh:

MfG recell

edit: bin gerade dabei mir den Einsteiger-Guide durchzulesen, aber dass mit den Punkten usw. versteh ich immer noch nich wirklich

-die punkte "bekommst" du wenn geprüft wurde, vorausgesetzt alle angaben passen zusammen
- unter "public profile" solltest du (sobald deine übermittlungen geprüft wurden) deine punkte für die jeweiligen benchmark-ergebnisse sehen

Zurück