[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich verliere immer mehr punkte^^

ich hoffe die haben ein paar sicherungen erstellt, sonst darf (vielleicht) jeder alles wieder neu posten:ugly:.

mfg Eiswolf93

Zitat jmke
RB did something to do code today to fix an issue; it seems he introduced a bug... :-/

Zu spät

Edit:
Ich hab gerade den 06er mit einer fx5200LE gebencht.
Das war das erste mal das die CPU-Tests schneller gelaufen sind als die 3D-Tests,und das mal gleich um den Faktor 5.:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich nicht verrückt geworden, mir fehlen ca. 25 Punkte und nur Unsinn bei den Bewertungen.

Fast alle Teammitglieder haben deutlich weniger Punkte. Man man, ich hoffe die bringen das wieder in Ordnung.

Hatte ja gerade nen AM3-Score und nen 05er mit meiner GTX 260 hochgeladen und konnte noch 10 Punkte gut machen.

Mir fehlen 35,5 Punkte und 3 Pokale... Geht noch.

S_A_V fehlen 739,5 Punkge :ugly: Da würde ich von der nächsten Brücke springen.

Ich hab mehrere Gold Pokale und über 30 Punkte mehr da zu bekommen:ugly: ?!

Bin wohl einer der Wenigen, die von dem Bug profitieren :D

Mir wurde meine Goldmedaille einfach so weggenommen und ich weiß nicht wieso.
Hier ist die Submission: Link
Kann mir jemand sagen wieso ich keine Pukte mehr dafür habe?

Hm... sehe grade, dass die 7600er Kategorie von den Punkten angepasst wurde... statt 6-7 Punkten pro Goldscore hab ich jetzt nur noch so ~3-4... das ist schon bittter
In total, 30 results have changed in rank or points, causing you to lose 47.9 hwboints in the past 7 days. Click here to view a a detailed list.

UNSERE PUNKTE SIND WIEDER DA!!! :banane:

Zitat vom Schuldigen:
Comment from richba5tard
Time: June 21, 2009, 10:08 PM
Oops. Sorry about that. I should have figured doing an update of the hwbot engine was not a good idea while sitting on a camping spot in France.

I reversed the 'fix' and points should be restored.

:what::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück