[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

unterstützt der RS690-M chipsatz dx9?Denn der zeigt bei 3dmark 05 immer was von directx9 fehler an.

danke,schub97

hallo leute ich glaub das mit den punkten mit meinem pentium wird schwer

der sdram macht bei spätestens 142 fsb (18*142=2556) schlapp
leider kann man den teiler auch nur auf 1.1 stellen

vielleicht gibt es ja hier und da noch 0,1 punkte oder so wir hoffen mal

ich jag ihn jetzt mal durch die benches und probier es dann mal mit dem 1.6 pentium

Kann mir mal jemand helfen meine mutter benutzt onboard-graka(RS-690M) das ja voll directx9.0 unterstützt doch 3dmrk05 bricht immer ab und zeigt eíne meldung in der was mit Directx9.0 steht.Woran kann das liegen?

ich mach mal gleich nen screen davon.

Der Hwbot-Server ist halt mit euren Hammer-Scores chronisch überlastet. ;) Das passiert leider immer wieder mal.
In der Hinsicht kann man sich wirklich glücklich schätzen, wie gut unser Forum erreichbar ist - wie man auch anhand von Xtremesystems mit zwei Wochen Downtime gesehen hat (bzw. seit gestern wieder sieht) ist das keine Selbstverständlichkeit.

An meinem pc gehts doch auch ohne KPM!

Screen mach ich sofort.

Edit:Screen ist da

Zuletzt bearbeitet:
Probiers einfach. Und schalt diese Audio-Endzeiterstellung-Dingsbums mal aus. Das stört einige Programme.

Der Hwbot-Server ist halt mit euren Hammer-Scores chronisch überlastet. ;)

Bei mir sind es wohl eher die Hammer (-mäßig vielen) Scores. Hier 0,6, da 1,2, dort 0,8,.. :D
Ich benche derzeit alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist... außer der Besitzer der Hardware läßt es unabsichtlich fallen. :devil:

Ich hab selbst gerade mit einem kleinen Problem zu kämpfen... während dem 3DMark03 Gametest 4 (Mother Nature) bricht meine FPS-Rate 2-3 mal auf einen einstelligen Wert zusammen. Ansonsten läuft das mit 50 bis 200 FPS durch. Das ist (schätz ich mal) für das Gesamtergebnis nicht gerade toll.
An was liegt das?

Hardware:
ASRock ALiveDual-eSATA2
Athlon 64 6400+ @3,4GHz
4 GB DDR2 800 Ram
Radeon 2600Pro AGP 512MB DDR2 (+50MHz/+50MHz)

HAst du AGP 8x eingestellt? Schau mal bei gpuz...
Asrock-Boards haben damit manchmal iwie Probleme oder stellen das automatisch um... Stell mal manuell agp 8x ein
Bei meinem 939-Dual-Sata2 war es z.B. so, dass die Graka mit agp 8x @ PCI betrieben wurde, also mit sehr starkem Performanceverlust (7600gs : 20k im Aquamark). Agp-Treiber ist installiert?

Laut ATI CCC und GPU-Z läuft AGP8x und der richtige Treiber ist auch drauf (nForce 3 250 Gart). Ist wirklich nur bei diesem einen Test wo er 2 bis 3 mal kurz einbricht. hmmmm :huh:

Hab gerade mein System bis an die Grenzen getrieben um hinter Carsten den 2.Platz im Aquamark3 mit der 7600GS AGP DDR2 zu schaffen. Und es hat geklappt.:D

Dank IHS-Entfernung, mehr Spannung per SSL und endlich nicht mehr Boxed-Lüfter gehen bei meinem Pentium Dualcore E5200 jetzt auch 3.680 MHz - vorher konnte ich den Multi nicht bei 12.5 lassen, da sonst sehr instabil. Da geht vielleicht noch was, wenn ich mal wieder Zeit finde!

Schade, dass du es nur auf den 2. Platz geschhafft hast; die Punkte wären bei dir besser aufgehoben, da sie dem Team mehr brächten. :(

Zurück