[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Gut, ist jetzt das erste mal das ich hochlade.

Also für das Team könnte schon noch 1 Punkt oder so zusammen kommen wenn ich alles einmal durch Benchen würde. So viele mit einem X5650 gibt es da zum glück nicht. Und einige Benchmarks wurden gar nicht gemacht bissher.

Mal sehen was ich in der nächsten Zeit so erreiche.

Ist eigentlich das Bild vom System Pflicht?

Hmm das mit den Bilder ist halt so ne sache.
Wer sagt den das dieses Bild auch dem aktuellen betrieb entspricht ?
Also ob jemand Bilder hochläd oder nicht, macht doch irgendwie auch keinen unterschied, weil "Cheaten" kannst du trotzdem.
Wie wird das jetzt geregelt dort wenn die leute keine Bilder mehr hochladen müssen ?

Bevor ich dafür extra nen neuen Thread auf mache frag ich mal hier,

ich hab am Wochenende bisschen den Rechner meines Schwagers optimiert was die Leistung angeht und da haben wir ihm auch fix ein Profil bei HWbot angelegt und paar Benches upgeloaded. Darf die die gleichen Ergebnisse eingentlich noch mal mit meinem Acc hochladen? War ja quasi ne Gemeinschaftsarbeit ;) konnte in den HWbot regeln irgendwie nix dazu finden...

Boh, was ist das neue Board für ein Hammer.:ugly:
Es lässt sich genau so nicht übertakten wie das Vorherige.:kotz:

So ganz stimmt es natürlich nicht. Genau so wie das erste Board, übertakten geht nur mit XTU.

ASUS Ihr seid gut:daumen::kotz:

Sobald ich im BIOS irgend etwas verändere, z.B. im "AI Overclock Tuner" von AUTO auf Manual stelle, oder auf XMP, oder nur den Multi von 36 auf 37 stelle.

Wird nach "Windows wird gestartet", abgebrochen und wieder neu gestartet.

Die Rams habe ich schon einzeln oder mit mehreren in jeglichen Steckplatz ausprobiert. Daran kann es also nicht liegen.

Jetzt habe ich mal eine HDD von meinem 1366er SYS drangehangen. Man glaubt es nicht jetzt kann ich Takten.;)

Dabei sind es drei neue SSD,s gewesen, die ich frisch installiert hatte und beim Übertakten nicht getan haben. 2X Crucial und eine Samsung.

Ja das werde ich gleich auch nochmal ausprobieren.

Gerade mal ausprobiert .Auf anderen Sockeln laufen die SSD einwandfrei

Zurück