[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Dann viel Spass und Erholung:daumen:
MaxxMem versteh ich gar nicht, zb der Score vom OC-Team Europe, 360 Marks mit 194MHz Ram und 2-2-2-6-8 1T. Ich hatte auch 194 MHz und 2-2-2-5-7 1T und hab 196 Marks:what:
Schaffe mit 270 MHz um die 270 Marks andere mit 280 MHz über 450 bei gleichen Timings und CPU Geschwindigkeit... :ka:
Werd die Tage nochmal testen und hochladen.

das verstehe ich bei dir aber auch nicht ganz :ugly:

hier mal mein vorläufiges Ergebniss ;)

Blackbolt`s MaxxMem score: 497 marks with a DDR SDRAM

:pcghrockt:

nicht über 200... ich war schon froh als ich die 100 geknackt hatte :D
habs dann auch frustriert aufgegeben :D

jetzt lass ich mich von meinem pentium 1 frusten, weil ich da kein os draufbekomme :ugly:

is n laptop ohne laufwerke und kann auch nich usb-booten -.-

hoffe der richtige team-cup hat mal wieder ne stage für mich dabei :fresse:

jetzt lass ich mich von meinem pentium 1 frusten, weil ich da kein os draufbekomme :ugly:

is n laptop ohne laufwerke und kann auch nich usb-booten -.-
Pentium 1 ist schwierig, die meisten Boards erkennen keine Laufwerke über 20GB und USB und sowas geht sowieso schonmal gar nicht. Ich musste das im Endeffekt mit nem 2GB IDE-Flashspeicher lösen, auf den ich tatsächlich nen XP gekriegt habe :D
Das mit der P1 Stage sehe ich auch jetzt erst. Sowas dummes. Ich hab nen funktionierenden P1 MMX und vier verschiedene Boards da inklusive laufendem XP da. Leider bin ich erst in 3 Wochen wieder zuhause. :(

Moin,

hat von euch jemand interesse an Intel Sockel 478 (8 Stück) und AMD Sockel 754 (1 Stück) CPUs?

sind ungetestet, teilweise Pins verbogen, falls jemand Interesse hat, einfach mich anschreiben, sonst landen die in der Tonne

Der (hoffentlich) letzte Warmup Cup vor dem Team Cup ist zu Ende und wir haben einen achtbaren 7. Platz heraus geholt. Wie schon im Februar und März sind wir das beste deutsche Team.

Jetzt kann es aber mal langsam mit dem Team Cup los gehen, warm genug ist es ja schon draußen :ugly:

TCapril2014_1.jpg

TCapril2014_2.jpg

so langsam könnte massman aber auch ma raus mit der sprache was beim tc14 gefordert wird :O
bin doch schon so neugierig >.<

Zurück