[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Moin,
gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass ich meine Ergebnisse des P3 850 Mhz S370 nicht validieren kann? Bekomme immer den Fehler "Dump corrupted". Aktuellste Version von CPU Z ist installiert. Kann es daran liegen, dass ich das letzte Evil Inside Beta Bios für mein CUSL2 geflasht habe?

kannst du denn mit Standardtakt validieren? Wenn ja, hast du den Prozessor/PCI Takt zu sehr übertaktet und deswegen ist die Vali Datei defekt

Ok, probiere ich sofort

Edit: Auch bei Standardtakt der selbe Fehler...
Edit2: andere CPU, gleiches Problem...

Zuletzt bearbeitet:
bitte auch darauf achten, dass die Dateien wirklich die cvf Endung haben. Wenn man über F7 speichert, passiert das automatisch. Wenn man es aber manuell macht und die Dateien umbenennt, ist die Endung weg. Einfach die Endung anfügen, dann sollte es wieder gehen.

Zuletzt bearbeitet:
bitte auch darauf achten, dass die Dateien wirklich die cvf Endung haben. Wenn man über F7 speichert passiert das automatisch, wenn man es aber manuell macht und die Dateien umbenennt, ist die Endung weg. Einfach die Endung anfügen, dann sollte es wieder gehen

Ich speicher generell per F7. Sonst ist man ja viel zu langsam wenn das System den schnelleren Takt vielleicht 2 Sekunden halten kann^^.

Die 1.68 werde ich morgen mal testen.

Seh ich das eigentlich richtig, dass man keinen bestimmten Bildschirmhintergrund für den Team Cup braucht? Das machts ja echt total langweilig, dann laden einfach alle ihre alten LN2 Scores hoch und fertig...

Pentium 2 kann ich versuchen , in der PC Firma nebenan sollten da paar Kisten stehen :daumen:
RaspberryPi geht auch , nur der geht 1170Arm und 500Core und Ram 450... ich schau mal ;)

Neues Spielzeug ist heute gekommen ;)

VII.jpg

Zurück