[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sockel A geht gut mit Wakü.
Mit ein wenig Kälte und Kühlerfrostschutz kannst du sowas machen.:D

DSCF4406[1].JPG DSCF4404[1].JPG DSCF4397[1].JPG

Und wenn du noch irgendwo ne Campinggefriertruhe hast dann geht das
auch wesentlich komfortabler - davon hab ich aber leider keine Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hol mir jetzt noch nen 775er Board irgendwo , bin zum Computerladen rein wo meine Mam schafft&hab paar 478er und ein775er mitgenommen ;)
Muss jetzt noch nen Adapter fürn Heatkiller bauen , aus Holz geht das bestimmt :D
EDIT : Meine P4er sind geköpft , morgen noch WLP kaufen und dann auf meine Bundles warten :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt 2x Sockel A Boards , dann ein 478er Board +CPU + Ram und viele Prozessoren. Meine P4's habe ich verklebt mit Silicon , die haben Silber WLP bekommen :) Wochenende wird funny , hoffendlich kommen paar Punkte rein (:

Stell dier das nicht so einfach vor - auch in den "unteren" Klassen mußt du um deine Punkte kämpfen.
Aber eigentlich sollten die eh nur sekundär sein, der Spaß an der Sache sollte dominieren.

Für die Q6600 Stage hätte ich was da. Leider nur Lukü. In zwei Wochen könnte ich den auch wieder unter Kokü schnallen, auch wenn ich da noch für nix garantieren will.

DDR1 könnte ich auch was machen.
BH5 und Samsung TCCD hab ich hier.
Allerdings müsste ich nen Crashkurs in MaxxMem machen, hab ich mich noch nie mit beschäftigt,

Zurück