[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

kann mir mal jemand helfen!ich kann mich im forum von hwbot nicht anmelden!und eine mail können sie mir angeblich auch nicht schicken!muss mich dort ein amdin freischalten?aber wieso sthet dann in der mail man wird automatisch aktiviert?

Auf der Hauptseite kannst du dich anmelden, oder? Normalerweise muss man sich im Forum nicht extra anmelden.

ist aber so!mein name steht nur in einem anmelde-balken und ein passwort auch,doch es klappt dann nicht.und ich hab auch schon dem support geschrieben,keine antwort.was zum teufel ist das?

hab mal zwei bilder gemacht!

Kommt bei dir eine Fehlermeldung, wenn du versucht dich im Forum anzumelden?

Ich habe mich gerade abgemeldet und kann mich auch problemlos wieder anmelden.

Wenn du dich auf der Hauptseite abmeldest, kannst du dich dann auf der Hauptseite wieder anmelden?

Hast du es mal solange probiert, bis das Limit an Versuchen erreicht war? Dann kannst du dir eine E-Mail mit deinen Daten zuschicken lassen und das Passwort löschen.

es kommt eine fehlermeldung in der auf englisch steht er kann die emailadresse nicht finden ,aber über die hauptseite kann er sie senden!

ich sthe noch nich ma auf der mitgliederliste im forum!aber bei options-account unter hwbot forum accpunt steht:automatic sign on:not working,check account name and password was hat das zu bedeuten?

Bei dir scheint es ein Problem mit den Anmeldedaten zu geben. Da kann dir nur ein Hwbot-Moderator weiterhelfen.

ja,ok.aber ich hab misch schon zweimal an einen gewendet,das war vor einem monat habe keine antwort bekommen!

So bin auch mal eingetreten und hab auch gleich mal n Super PI ergebnis hochgeladen aber irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch.. Bekomme irgendwie keine Punkte. Wenn ich den namen meines Prozessors eingebe steht da no matching Hardware. Ist ein E6550 hab schon alles ausprobiet aber komme nicht weiter. Hilfe Bitte!

Willkommen im Team :)

hwbot.org - Top Results. hier sehe ich 2 Ergebnisse von dir. Beim oberen bringt er den, von dir besagten Fehler. Das untere passt aber. Du musst erst ca eine Stunde warten bis die Rankings aktualisiert werden. Vorher gibt es keine Punkte.
Lösche das obere, nicht funktionierende Ergebnis am besten.

Ja habs gerade erst gemerkt das man nicht Core 2 Duo sondern nur Core 2 eingeben muss. naja werd mich jetzt nochmal n bisschen mit OC beschäftigen. Da mein guter OCZ Raper DDR2-1150 den geist aufgegeben hat wie es scheint ( Irgendwie hängt er sich immer auf wenn er den Ram erkennen soll) Muss ich jetzt wieder mit dem Mushkin DDR2-800 vorlieb nehmen. Der macht leider nur 1000 Mhz mit.

Ich hab hier eine TNT2/64-16MB.
Im 01er läuft alles bis auf car high.
Der wird mit der Meldung abgebrochen das nicht genug Videospeicher zur Verfügung steht.
Gibt's irgendeinen Tweak um das auszuschließen?
Sämtliche AGP-Einstellungen im Bios hab ich schon durch.

Joa ich habs gelesen, hatte die goldmedaille im 3Dmark 2001 und der TNT2 M64... Score gelöscht, als er ungültig war...

UNd jetzt? Hab ich mein altes AGP-Benchsystem nicht mehr... schade drum... :D

Zurück