[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jetzt wo ich meine neue Grafikkarte habe und mir ein Bench WinXP gebastelt habe werde ich auch mal mein Glück versuchen. Einige Punkte konnte ich ja schon für das Team sammeln.
Wieso werden eigentlich nur noch die ersten 20 Plätze angezeigt! Ich find doch das jeder der auch nur 0,1 Punkt für das Team holt ein recht hat mit Angezeigt zu werden.

Ich glaube er meint das interne Teamranking.;)

@dorow: Liegt am Server. Manchmal sehe ich auch nur die ersten 20, im Moment wird das ganze Team gelistet. Mal geht's mal nicht.

Ich glaube er meint das interne Teamranking.;)
@dorow: Liegt am Server. Manchmal sehe ich auch nur die ersten 20, im Moment wird das ganze Team gelistet. Mal geht's mal nicht.
Genau. Ich sehe leider immer nur die ersten 20 Plätze (schon seit Wochen) eine Aktualisierung der Seite bringt auch keinen Erfolg. Aber na ja wenigsten klappt es mit den Punkten.

Hat sich erledigt. War wieder mal nur zu blind beim Lesen. Habe rechts nicht your team gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich benche gerade mit einem Freund von mir und wir machen gerade Super Pi 32M. Wir würden auf jedenfall Punkte machen, aber was uns besorgt, ist dass wir nur 2 Kerne aktiviert haben und ht auch deaktiviert. Aber in der top 100 haben alle mindestens 4 kerne aktiviert und manche auch ht.

Seine CPu ist ein I7 920 @ 4,37.

Darf man nur 2 Kern ehaben oder nicht?

mfg eiswolf93

Noch was 05 unterstütz doch nur 2 Kerne?

Da wir auch 3dmark machen, wäre das ehr vorteilhaft, da wir knapp 200 Mhz weiter gehen können!

mfg Eiswolf93

PS: Super Pi 32M bringt uns weiter 5 Punkte!

lass ihn mit 2 kernen laufen und danach nochmal mit 4 ;) und nimm das bessere :D
bei 05 ist das immer so ne sache... würde aber auch erstmal 2 versuchen

Ok

Bei WPrime.

Wie muss ich bei der neusten Version den Score anzeigen lassen(V. 2.00)?

Wenn der durchgelaufen ist, muss man auf view score klicken und ist ja nur da die eine Zeile.

Einfach diesen anzeigen lass und den rest dazu.

oder muss man die 1,55 verwenden?

Sorry, dass ich so doof frage, aber hier geht es um 10 Punkte.

mfg Eiswolf93

oder muss man die 1,55 verwenden?
"V.1.55 still mandatory" - Es ist also obligatorisch, 1,55 zu verwenden.
Bei 1.55 ist der score leicht angezeigt ;)

und bei wprime 4 kerne und 8 threads - läuft dann extrem schnell mit dem i7 ;)

Bei 3DMark 01 und 03 sind DualCores besser weil sie sich meistens höher takten lassen. Beim 05er und 06er skalieren QuadCores besser.

Wir haben gerade mit dem Wprime 2.00 in 32M 5,920 Sekunden gebraucht.

Mit der alten 1.55 brauchen wir aber deutlich länger mit knapp 7 sekunden!

Wir haben schon 8 Thread eingestellt.

Woran kann dass liegen?

mfg eiswolf93

Die verschiedenen Versionen kannst du nicht vergleichen da sie völlig anders rechnen.

Knapp 7 Sekunden ist aber gar nicht so schlecht :) Wie stehts mit dem RAM?

Naja wir haben jetzt aufgehört. Ich muss nach hause und zudem bekommen wir ostern dann dice^^:D

An den Ram habe ich auch schon gedacht, aber der läüft mit 1250@7-7-7-18 1T....

Naja danke für eure Hilfe!

mfg eiswolf93

Hi Leute

habe gerade eine Grafikkarte von einem Freund bekommen aber iwie weiß ich nicht genau welche das ist. Laut dem Aufkleber (PV-N43ED(256KD)) sollte es eine GeForce 6600 Golden Limited sein aber laut gpu-z stimmt die Taktung iwie nicht überein:huh:

gpu-z bild:
http://saved.im/otmzndbtdtc0/6600.gif

Desweiteren weiß ich nicht wie die bei hwbot heißt wenn ich einen Score eintragen möchte?

Danke und lg:daumen:

Mmhhhh.
Was schmeißt Rivatuner denn an Taktraten raus?

http://saved.im/otmznjy3eg9r/rivertuner.jpg

http://saved.im/otmznjc4c2q5/rivertuner2.jpg

iwie komisch was meitn ihr dazu?:huh:

Bei Hwbot müsste es diese Karte sein.

habe ich auch schon gedacht bin mir aber nicht sicher wenn ich mir mein gpu-z bild ankucke und deren weiß ich nicht so recht ob es das wirklich sein soll

hier noch ein bild habe mal kurz 3dmark06 drüber laufen lassen nichts umgestellt :

http://saved.im/otmznznsymmz/3dmark06geforce6600.jpg

EDIT:

kuck dir mal die ganze zeile der karte an das stimmt nicht die mir hier vorliegt hat 256mb ...

lg

So wies aussieht ist es eine stinknormale 6600,allerdings mit 256MB was eher selten ist.

Edit:
HWbot unterscheidet anscheinend nicht zwischen 128 und 256 MB,sondern nur zwischen DDR,DDR2 und DDR3

Bei Hwbot sind die Versionen mit 128MB und 256MB in einer Kategorie zusammengefasst. Dein Modell scheint aber ab Werk etwas übertaktet zu sein, was aber bei Hwbot keinen Unterschied macht.

Zurück