[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Oder du lötest zwei Zehner in Reihe. Oder du nimmst nen Zehner mit nem festen 10k Vorwiderstand (wenn da noch sowas rumfliegt bei euch). Bei Romans Methode musst du dann halt beim Einstellen ziemlich Aufpassen, ansonsten ist es aber das einachste.

Ehm wie soll ich den Poti einstellen? Ich habe 3 pins , dann nehm ich den Linken und den Mittigen und drehe den dann in welche richtung , nicht das da 100V anliegen auf der GPU :D

Ich gehe immer so vor:

- Poti gegen den Uhrzeigersinn drehen (ca 10-15 Umdrehungen)
- Messen bei welchen Pins der höhere Widerstand anliegt (entweder zwischen Links und Mitte oder Rechts und Mitte) Der Wert müsste dann etwa den 50k entsprechen
- Den übrig gebliebenen Pin abbrechen
- Gewünschten Wert zwischen den zwei restlichen Pins einstellen (in deinem Fall 20k)
- Einlöten
- Beim drehen im Uhrzeigersinn wird der Widerstand nun kleiner und die Spannung im Betrieb höher.

Mit einer Umdrehung kannst nicht arbeiten. Du brauchst Präzisionstrimmer/Spindeltrimmer mit 10-20 Umdrehungen. Normale Potis gehen da auf keinen Fall.

Ach ja, ich war positiv überrascht was den neuen HWBot AM3 Wrapper anging. Nie zum Laufen bekommen, ihr kennt ja die Leier. Dann den neuen installiert und alles lief out of the box quasi.
Tja, und jetzt gibts nen automatisches Update, was den wieder kaputtpatcht :daumen2: Ich kann den laufen lassen, krieg aber am Ende keinen Score. Steht bloß überall "0", als wenn er gar nicht gelaufen wäre. Downgrade gefällig? :ugly: Graka ist eine Radeon 7500 AIW AGP mit 64MB DDR, vllt fällt ja jemandem was dazu ein....

Mario, ab Morgen mache ich mit Dice mit. MIr fehlen nur deine CPU:ugly:
Board 2011 und CPU kommen vor noch Weihnachten.
4770K geht morgen an den Start.
Beim zweiten Pott weis ich noch nicht wo ich den draufsetzen soll.:ugly:

Anhänge

• P1010760.JPG
    P1010760.JPG
    792,4 KB · Aufrufe: 54
So ein Schei...., ich dachte, man kann heute noch in der 3Dmark 03 Kategorie des Country-Cup etwas eintragen, leider nicht mehr, so kamen meine 8190 Punkte für PCI zu spät. Damit hätten wir die Kategorie gewonnen. ICH sage vielmals Entschuldigung für meine Dusseligkeit!!!!

Ich hätte hier einen 4670k und 2x HD 5850 und HD 4870X2. Soll ich da versuchen noch was für den CUP zu machen oder habt ihr da noch was?

Es Brodelt wieder. Leider konnte ich mich bisher nur bei zwei Ergebnissen verbessern:ugly:
Und auftauen ist gerade angesagt.:ugly:

Anhänge

• P1010767.jpg
    P1010767.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 58
Und jetzt ist das zweite Ga auch in den ewigen Jagdgründen:ugly:
Gestern hat es damit angefangen das die Rams nur noch auf 1333MHz liefen und nun geht der Multi nur noch x8:ugly:

Zurück