[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hi, nicht mal als Admin :huh:

lg

PS: schon komisch, dass andere Teams´ hier Posten ( leider ist bei uns nicht viel los, wohl bei euch auch nicht)

Es ist eigentlich in der gesamten Szene recht ruhig geworden in den letzten 1-2 Jahren :/

edit:

Ich habe den Sonntag mal sinnvoll genutzt :D

[hwbot=2423509]submission[/hwbot]

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann die AOOC und MOA Vorbereitung los gehen =)

IMG_2088.JPG

Jo stimmt, aber so ein E2180 z.B. hat ja schon ne Standardspannung von 1,3-1,35V. Allgemeingültiger sollte man vielleicht sagen, Spannung nicht um mehr als 30% erhöhen und gut.

:D Das gebe ich Air:ugly::lol:

Hab mal ne Frage zu wprime

Welches OS ist da am besten bei AMD CPUs von S939 bis AM3?

Hab hier XP SP3 32bit, Vista Sp2 64bit, Win 7 SP1 64bit.

Bei Win 7 hatte ich das Problem bis jetzt das der 1024m relativ gut ist und der 32m schlechter gemessen an den HWbot Ergebnissen.

wie hier beim 5600+ X2 zu sehen ist
u22`s wPrime - 32m score: 26sec 708ms with a Athlon 64 5600+ X2
u22`s wPrime - 1024m score: 667sec 538ms with a Athlon 64 5600+ X2

AMD^^Wprime, Super Pi usw alles XP;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhh Nice....der Roman auf PreTest-Kurs :daumen:

Wurdest du direkt zur MOA zugelassen über MSI? Die Bewerbung aufem Bot ist ja schon lange vorbei.

MFG

Hallo zusammen, :D

ich habe gestern ein paar Runden Aquamark durchlaufen lassen und auch ein paar neue Ergebnisse, nur kann ich die bei Hwbot nicht hochladen :(
Es kommt dann immer die Meldung "unable to decrypt file" oder so ähnlich :ugly:
Liegt das an mir oder haben andere von Euch auch das Problem?

Ich habe Version 2.25 das würde es dann erklären.
Aber warum darf man denn kein Ergebnis einer älteren Verison hochladen? Von den Punkten sollte es doch da keinen Unterschied geben oder?

Die Punkteberechnung der Sub-Tests war bei Version 2.25 falsch. Deshalb war es wichtig umzustellen.

Das Update wurde auf der HWBot Seite 2 Wochen vor dem Wechsel angekündigt. Normalerweise weise ich auf solche Wechsel hier im Forum hin, aber ich habe es dieses Mal wohl vergessen :D

Die Punkteberechnung der Sub-Tests war bei Version 2.25 falsch. Deshalb war es wichtig umzustellen.

Das Update wurde auf der HWBot Seite 2 Wochen vor dem Wechsel angekündigt. Normalerweise weise ich auf solche Wechsel hier im Forum hin, aber ich habe es dieses Mal wohl vergessen :D
Ah ok, dann macht es natürlich Sinn, die andere Version zu verbieten :D
Da hätte ich vielleicht mal schauen sollen :ugly: Aber jetzt weiß ich bzw. die andern ja :D

Zurück