[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Wie geht es eigentlich mit der fehlerhaften Berechnung der Punkte weiter? Bei mir ist die Berechnung noch immer falsch...:daumen2:
Du solltest sie mal selbst neuberechnen unter mein Account geht es manuell, danach siehst du ja ob es stimmt.
Denn aktuell haut in der Enthusiasten-Liga alles soweit hin, wenn ich mich nicht sehr arg verkuckt habe ;)

Das habe ich schon gemacht - außer 0,2 Punkten weniger in der Enthusiast-Liga hat mir das aber nix gebracht...
Die gesamt Punkte unten stimmen schon, nur die für die Liga werden falsch berechnet :ugly:

edit: deine Punkte stimmen auch nicht ganz...

edit2: Jetzt weiß ich was bei mir los ist - meine alten Ergebnisse (als Fotos von der Hardware noch keine Pflicht waren) werden nicht gewertet...ich dachte das die Ergebnisse weiter bestand haben???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das WE ist wohl immer für Wartungsarbeiten da :ugly:
Bis vor 2Tagen hat eigtl. noch alles gestimmt nun wieder nicht :(
und die Auslegung der Punkte wird nun auch wieder schön umgestalltet -Text gekürzt- :-$

Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage bezüglich den GPU-Benchmarks bei folgender Situation (Beispiel):

Ich habe eine HD 7970 @ 1550/2020 mein Freund besitzt auch eine HD 7970 @ 1252/1700 , also beide haben die gleiche Grafikkarte bei unterschiedlichen Takt.
Wenn ich jetzt einen FX 8350 habe und mein Freund einen i7-3970X könnte seine Gesamtpunkzahl im 3DMark durch die bessere CPU-Leistung höher ausfallen bzw. fällt höher aus.
Im reinen GPU-Benchmark hätte ich aber gewonnen.
Warum ist es beim HwBot so, dass bei den GPU-Benchmarks das Gesamtsystem zählt und nicht die schnellste Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Klassischer Fall von GPU braucht CPU.
Natürlich auch ganz klar vom Benchmark abhängig und den dortigen Einstellungen, im Firestrike extreme sollte sich das wieder anders verhalten.

Ein 3DMark soll die Gaming-Performance repräsentieren. Deshalb ist auch eine starke CPU gefragt, um die GPU voll auszulasten.

schnell mal eben meinen neuen Sempron 145 unter Luft getestet:wow:

[hwbot=2404059]submission[/hwbot]

[hwbot=2404060]submission[/hwbot]

kann sich aufjeden Fall sehen lassen,hoffe er reagiert jetzt noch gut auf kälte:schief:

mfg

ich sollte mal wieder benchen ....staubt ganz schön ein bei mir :lol:

IMG_0415.JPG

Habe ich inzwischen ja ...nur sehe ich keinen Sinn darin abzuladen wenn ich keine punkte bekomme :lol:

Ich sammel gerade und sobald die Punkte bei mir wieder stimmen kommt eine Abladorgie :D

Zurück