Ich würde erstmal abwarten bis die "richtigen" Tests auftauchen......bei sandy/Ivy waren die ersten Berichte auch mit Vorsicht zu genießen.![]()

Glaub mein Vater hat so eine gehabt. Das sind Profi-Grafikkarten, das hat mit Zocken oder Specs nichts mehr zu tun. Das interessante an der ist, dass eine Kabelpeitsche mitgeliefert wird, die von einem DVI auf 4x DVI (active glaube ich) adaptiert. So kann man vier Bildschirme über DVI anschließen. Wir hatten damals 4 19"er mit einer Gesamtauflösung von 2560x2048, was für einen Pentium-4-Arbeitsrechner vor 6-7 Jahren ganz schön krass war.Hey weiß einer warum zB: Matrox QID Low-profile PCI - QID-P128LPAF diese GraKa so teuer is ich mein die hat Specs die würde man noch nich mal fürn 10ner loskriegen?
meine letzte 8L stickstoff
spi32m 4m52:469s
3770k/ln2 -194
ram:tridentx2666cl10 -1425 9-12-12-21- twcl6 -samsung HCH9 -stock air
mb:M5E

Aha gut mal gehört zu habenGlaub mein Vater hat so eine gehabt. Das sind Profi-Grafikkarten, das hat mit Zocken oder Specs nichts mehr zu tun. Das interessante an der ist, dass eine Kabelpeitsche mitgeliefert wird, die von einem DVI auf 4x DVI (active glaube ich) adaptiert. So kann man vier Bildschirme über DVI anschließen. Wir hatten damals 4 19"er mit einer Gesamtauflösung von 2560x2048, was für einen Pentium-4-Arbeitsrechner vor 6-7 Jahren ganz schön krass war.