[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Keine Ahnung, ich habs nicht verglichen. Das ist mein Alltagssystem.^^ Ich nehme aber an, dass das damit nicht viel zu tun hat, ich würde auf Treiberoptimierung tippen.

Happy Birthday Roman, lass dich feiern:)

@Truemonkey, da du deinen Beitrag für unser Treffen nicht gezahlt hast, haben wir dich von der Teilnehmerliste gestrichen.

Gruß Holger

@Truemonkey, da du deinen Beitrag für unser Treffen nicht gezahlt hast, haben wir dich von der Teilnehmerliste gestrichen.
Findest du nicht auch , dass soetwas eher in einer PN oder Email unterzubringen ist!? (mal ganz ab davon, dass es der Adressat vermutlich sogar noch eher mitbekommt, als in einem Thread im 3. Unterforum rechts unten).

Zuletzt bearbeitet:
Man beachte Partnumber und vorallem die Spezifikationen :D

ram.png

Weis jemand wie ich bei dem Ding hier im Bios : Speed St., Eist, C5 C6 oder wie das alles heist so ein Kram ausgeschaltet wird?

Anhänge

• P1010603.JPG
    P1010603.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 98
Heyho ,
kann mir jemand sagen wie meine RV Nummer ist von meiner HD 4250 Mobile? Ich hab kein Plan , wollte bissle OCen und dann geht es nicht weil er die ned erkennt , dann hab ich den R620 genommen nur da geht nur bei Low Profil das Lüfterfan Teil da....
PS : Kann mir jemand sagen wie man noch mein Teil ocen kann ? also den Lappi :D ? Kühlung geht klar , ist bei Last bei so 42-52 Grad :)

PS: Power Strip funkt ! :daumen:

Greetzz

Anhänge

• BODO.PNG
    BODO.PNG
    262,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Zurück