[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich wünsche allen Bench-Kollegen ein gesundes neues Jahr smilie_new_152.gif

Auch von mir allen Benchern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013 - wenn es auch schon fast 3 Tage hinter sich gebracht hat. :)

Hallo Leute.

Ich habe mich zu eurem Team hinzugesellt. Es kommen von meiner Seite sehr sehr selten Ergebnisse hinzu, aber vielleicht helfen die paar Punkte die ich von vorher noch habe. ;)

Viel Spaß beim Benchen

hwbot hat jetzt etwas upgedatet. Mit meinen 183 Pünktchen bin ich 21. im Team...

Team Power Points: 610.5 earned for the team

Immerhin ist da was dabei. Ich war auf hwbot schon so lange nicht mehr wirklich aktiv, das ich keine Ahnung hab ob das viel oder wenig ist.
Etwas ist klar: Durch meinen Beitrag wird sich für das Team nichts verändern :lol:

hwbot hat jetzt etwas upgedatet. Mit meinen 183 Pünktchen bin ich 21. im Team...

Immerhin ist da was dabei. Ich war auf hwbot schon so lange nicht mehr wirklich aktiv, das ich keine Ahnung hab ob das viel oder wenig ist.
Etwas ist klar: Durch meinen Beitrag wird sich für das Team nichts verändern :lol:

"600 points" sind 600 points ist doch schon mal was in unserem team sind hunderte die weniger haben;)

Ich war sehr sehr lange nicht mehr wirklich aktiv auf hwbot und bin etwas verwirrt. Wenn ich auf meine Seite gehe, steht da unter "League Ranking", dass ich 21. im Team bin. Wenn ich da drauf klicke, sehe ich nur 42 Mitglieder mit Punkten. :huh:

Unter "Team Power Points" sehe ich jetzt nur noch 566.2. Was die bedeuten und wie die zu Stande kommen ist für mich unverständlich :what:

Zurück