[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sowas gibts natürlich auch für jede einzelne CPU!
Was soll den ein OC Ergebnis für dich sein?
Ich versteh dein Problem nicht:huh:

Aaaaaaaaaaaahhhhhh :what: Gottverd**** Ich muss blind vor ärger gewesen sein... Danke, echt vielen Dank. Unfassbar wieso hab ich das übersehen? Evtl wurde es mir bisher auch nicht dargestellt, so wie die Prozessor und Grafikkarten browse Funktion

Schock, laut Christian Ney hat Turrican seinen Account gelöscht.:(:(:(

Who is the 1st ? - hwbot.org

Weiß jemand, warum?????

Ich hoffe, dass das doch nur ein technischer Fehler ist, denn damit würde die weltweite HWBOT-Gemeinde Ihren fleißigsten, hilfsbereitesten und loyalsten Mitstreiter verlieren.

@ Turrican: Du hast mich sehr oft in den Ranglisten geschlagen, aber ohne Dich macht es nicht mal halb so viel Spaß. Komm' wieder !!!!!

Wie ich gerade dort im Thema gepostet habe hat er sehr persönliche Gründe für diese Entscheidung. Er hat den HWBot Staff über die Situation informiert und ich bitte auch alle dies zu akzeptieren. Bitte sendet ihm auch keine EMails oder PNs, da er gerade andere Dinge im Kopf hat.

Turrican hat seinen Account selbst gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie ich finde, ein sehr schwerer Verlust für's Bot !!!

Auf diesem Wege wünsche ich Dir, Turrican, alles alles Gute und vielleicht kommst Du doch noch irgendwann zurück, so dass wir unseren Kampf im Oldschool-Bereich fortsetzen können.

Sei gegrüßt aus Berlin.

Massmans offizielles Statement:

I don't want to get in too much detail, but due to a loss of a close relative Turrican decided to put his OC activities on hold. As he requested, we've taken down his submissions so his account won't be affecting any rankings or leagues. When Turrican decides to come back, his submissions will still be there.

Thanks for understanding.

so hab eben mal geschaut bin mittlerweile auch die nummer 1 in medallien im Team;)

Blackbolt --------257x
cup-gold.png
154x
cup-silver.png
110x
cup-bronze.png
156x
medaille.png
677Cups
Lippokratis ------ 162x
cup-gold.png
176x
cup-silver.png
148x
cup-bronze.png
189x
medaille.png
675Cups
Barisan ----------191x
cup-gold.png
61x
cup-silver.png
36x
cup-bronze.png
71x
medaille.png

sorry normen hab dich geschlagen;)

PCGH%20rockt.png
PCGH%20rockt.png
PCGH%20rockt.png

Ich habe in der Zwischenzeit die teaminterne Messlatte für den höchsten DDR3-RAM-Takt etwas höher gelegt: Hyperhorn`s Memory Clock score: 1427.9 MHz with a DDR3 SDRAM

Eine höhere Vali-Datei (1.43x MHz) ist leider beschädigt worden, mit der verwendeten CPU ist mit Lukü bei DDR3-2860 leider Schluss. (Evtl. geht noch was mit 2c/2t o. ä. :schief:) Ein anderer i7-3770K ist bereits bei ca. DDR3-2830 ausgestiegen. Vielleicht habe ich die Gelegenheit, den Wert mit Kokü bzw. Llano noch etwas zu verbessern, denn sämtliche vier Sticks des Kits bieten auf jeden Fall noch Spielraum nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
@Ü50

Entweder den Link zum pcmark dazu, oder halt die Text-Datei muss zwangsläufig jetzt dabei sein.
Einige Tools(jetzt sind es Cheats) sind nun auch nicht mehr erlaubt (davon sollte aber kaum einer von uns betroffen sein, da wir ja generell die Überflieger im PC05 sind :ugly:)
[Quelle]

Zurück