Wtf wieso fehlen mir diese Menüpunkte????
Edit: Wenn ich zum Beispiel die Max OC Ergebnisse eines bestimmten Prozessors sehen will, wo finde ich die?
Naja... Ich finde da jedenfalls gar nichts mehr. Bei HW-Bot ging es mir nie um irgendwelche Benchmarks und ich habe HW-Bot noch als OC Plattform in Erinnerung. Damals konnte ich meine OC Ergebnisse in Mhz hochladen, habe dafür Punkte bekommen (Und wieder abgezogen bekommen weil ich irgendwas mit den Screens falsch gemacht habe wovon ich heute noch nicht weiss was, sehr ärgerlich bei Rang 1, 2 und 3 Ergebnissen xD ) und nun? Nun kann ich mir Benchmark Ergebnisse ansehen.... Sorry vielleicht steig ich auch einfach nur nicht durch, aber wenn ich da einen Prozessor oder eine Grafikkarte ansehe, dann sehe ich bloss Bench Ergebnisse. Vielleicht ein bisschen bekloppt aber das macht mich gerade auch ein bisschen wütend. Habe nämlich am Wochenende darüber nachgedacht meine gesamte Hardwaresammlung mal wieder aus dem Keller zu holen um ein paar Punkte fürs Team zu holen etc. aber so wie HW-Bot sich nun darstellt, nein Danke... Ich will nur OCen und nicht noch x-Benches laufen lassen. So angepisst wegen HW-Bot war ich nicht mehr seit es damals einfach nicht geklappt hat den Weltrekord-Takt von meinem 4000+ (4,8Ghz unter Luft -.-) hochzuladen, nach jedem upload war damals einfach alles wie vorher und nichts wurde geuppt......